Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-50W805: Amazon Instant Video

GELÖST
profile.country.de_DE.title
DDN2702
Mitglied

Sony Bravia KDL-50W805: Amazon Instant Video

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem den Sony Bravia KDL-50W805 und bin soweit super zufrieden mit dem Gerät.

Leider funktioniert die Sony Instant Video App nicht: Beim Aufruf bricht diese ab mit der Fehlermeldung, dass dieser Service noch nicht zur Verfügung stünde.

 

Kann mir jemand sagen, wann ich auf diesem tollen TV-Gerät mit Amazon Instant Video rechnen darf?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AlexanderC.
Entdecker

Laut Sony FAQ soll es Ende Mai 2014 verfügbar sein, siehe hier: 

 

http://www.sony.de/support/de/product/faq/KDL-50W815B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
AlexanderC.
Entdecker

Laut Sony FAQ soll es Ende Mai 2014 verfügbar sein, siehe hier: 

 

http://www.sony.de/support/de/product/faq/KDL-50W815B

profile.country.de_DE.title
DDN2702
Mitglied

Hallo,

 

gibt es schon etwas Neues bezüglich der Amazon-Problematik?

Wir haben Ende Juni und die Amazon-App funktioniert nachwievor nicht.

 

Viele Grüße

Wusili
Entdecker

Bei mir funktioniert die Amazon Instant Video App auf dem 50W805B seit ein paar Tagen. 🙂

profile.country.DE.title
MichiS53
Entdecker

Ich habe seit Donnerstag einen kdl50W815, hier geht die Amazon App auch nicht. Nach der Einrichtung des Fernsehers rief ich diese auf und die Zugangsdaten für Amazon Prime wurden abgefragt und nach der Eingabe bestätigt. Das wars, nun kommt jedes mal nach ein paar Sekunden black screen die Meldung "Internetbrowser wegen eines internen Fehlers beendet". Beim Sony  Support wurde mir gesagt ich müsse noch ein paar Wochen warten. Bei Amazon heißt es man kümmere sich darum.... Um nicht immer den Laptop anzuhängen war das u.a. ein Kaufkriterium. Ein bissl Enttäuscht hat mich das nun schon. Alle anderen Apps funktionieren und die Internetdienste wurden auch aktualisiert, überdies wurde nach Anschluss des Geräts bereits ein Update angeboten unnd auch durchgeführt. Würde mich auf eine Lösung freuen. Rücksetzen...oje nach zwei Tagen Einrichten wieder alles neu machen...?

Gruß Michael

profile.country.DE.title
MichiS53
Entdecker

Es scheint hier nicht viel los zu sein, Beantwortung von Fragen findet wohl derzeit nicht statt ?:smileyquestion:

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Michi,

 

das hier ist ein Userforum, hier antworten User und geben sich untereinander Hilfe.

 

Ich habe einen KDL-40W905A, KDL-40HX855 und bei meinen Eltern ein KDL-40EX755. Amazon läuft auf allen Geräten. Wir teilen uns einen Account, aber psst ... 🙂

 

Aktualisiere mal bitte den Internetinhalt, solltest du unter Einstellungen / Netzwerk oder so finden. Der TV aktualisiert dann alle Apps. Eventuell kannst du bitte eine Neuinitialisierung durchführen, hier macht der TV einen Softreset, alle Einstellungen und Sender bleiben gespreichert, bitte nicht die Werkseinstellungen, sonnst musst du den TV komplett neu konfigurieren.

 

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
MichiS53
Entdecker

Hall Herrliskie,

 

vielen Dank für deine Tipps. Alles gemacht, neusester Softwarestand, Internet aktualisiert, neue Initialisierung durchgeführt, Neustart .... Leider hilft alles nichts. Am Supporttelefon sagte man mir kürzlich "es ginge halt noch nicht am 815, ich müsse warten". Amazon sagt sie kümmern sich darum....naja passiert ist nichts, schade. Gerade die Möglichkeit des Internets und der Amazon App wurden mir vom Verkäufer bestätigt. Was mich noch am Gerät ärgert, ist die wahnsinnig lange Wartezeit nach dem Einschalten bis man aufs Menü oder die Optionen zugreifen kann. Auch das EPG ist äußerst schwach. Von der Menüführung mal abgesehen. Hier verstehe ich die Welt nicht mehr wie 2014 die Technik hinterherläuft. Alles Dinge an die ich im Traum nicht mal dachte. Ich habe mir den großen Sony extra deswegen gekauft und wegen der Augen. Meinen guten 107er erst zwei Jahre alten Panasonic habe ich meiner Tochter geschenkt, was die geschilderten Probleme anbelangt kein Vergleich. So glücklich bin ich mit dem Kauf ehrlich gesagt nicht und ich bin ehrlich und übertreibe nicht.

jenskreutzfeldt
Entdecker

hallo Sony

ich habe heute einen neuen Sony KDL 50 W 805 gekauft und am Netzwerk angeschlossen.

leider funktionieren die Amazon Instant Video app und die You tube app nicht.

es wird immer angezeigt der Browser wurde wegen eines Fehlers angehalten.

Was muss ich tun damit die Apps funktionieren?

Gruß

Jens Kreutzfeldt

Sonja_H
Vielschreiber

Hallo Jens, 

 

hast du dich schon an den Sony Support gewendet? Hilfe und Kontaktdaten für unsere Spezialisten findest du hier: http://www.sony.de/support/de. Über das folgende Formular kannst du dich außerdem direkt über Email mit ihnen in Verbindung setzen und deine Fragen stellen: http://services.sony.de/support/de/contacts/email

 

Viele Grüße, 

 

Sonja_H

Community Manager