Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android KDL-50W805C keine Apps nur 5-6,KODI und einige Games

dsgrar
Entdecker

Android KDL-50W805C keine Apps nur 5-6,KODI und einige Games

Ich freute mich sehr über die neuen TVs mit Android,leider konnten die Verkäufer nicht viel darüber berichten,so kaufte ich einen was mich eigentlich schon sehr enttäuscht hat.Es gibt keine Programme zum runterladen wie z.B. VIBER,Antivirus oderCleanmaster etc.Ich hoffe das dieses bald erledigt wird.Auch findet er meinen Bluetooth Lautsprecher nicht.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die Apps müssen für Android TV erstellt worden sein, um sie mit dem TV nutzen zu können.

Derzeit ist die Auswahl noch übersichtlich, aber das Angebot wächst von Tag zu Tag.


Schöne Grüße
Peter

dsgrar
Entdecker

OKund was ist mit meinem BT Lautsrecher (Lenco Grid 7)?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo dsgar,

 

der Fernseher unterstützt keine Bluetooth Lautsprecher - nur bestimmte Eingabegeräte oder 3D Brillen.

Folgende Bluetooth Profile stehen zru Verfügung:

  • HID (Human Interface Device Profile)
  • HOGP (HID over GATT Profile)
  • 3DSP (3D Synchronization Profile)
  • SPP (Serial Port Profile)

Schöne Grüße
Peter

dsgrar
Entdecker

Und wie ist es mit NFC?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo dsgrar,

 

NFC ist kein Übertragungsstandard es dient lediglich dazu Geräte auf einfache Art und Weise zu pairen.

 

Schöne Grüße

Peter

dsgrar
Entdecker

Hallo,ich habe mir aktive 3D Brillen gekauft mit BT 3.0 Xiaomi EPATH-378068.In der Beschreibung steht das die auch fuer Sony Fernseher sind.Ich kann sie aber leider nicht mit dem Fernseher .verbinden.

profile.country.DE.title
A_n_drenalin
Entdecker

ohne das Problem genau nachvollziehen zu können, habe ich desöfteren in diesem und anderen Foren gelesen, dass das Pairen der Brillen als Solches funktioniert hat - lediglich die erwartete Systemmeldung blieb aus.

 

Falls die blinkende Leuchtdiode Deiner Brille auf ein Dauerleuchten umschaltet, könnte die Kopplung geklappt haben, ohne dass der TV Dir dies bestätigt hat.