Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen und Porbleme zum Sony kd-65s8505c

ozhan01
Neues Mitglied

Fragen und Porbleme zum Sony kd-65s8505c

Hi

 

Hab mir gestern den Sony kd-65s8505c, soweit bin ich sehr zufrieden bis auf 3 kleine Porbleme.

 

Also vom Curve merke ich nicht wirklich was. Sitze ca 5-5.20m vom TV weg. Hatte mir beim Curve mehr vorgestellt. Naja egal der rest ist aber super.

 

ALso meine Probleme, wo ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

 

1. Ich habe ein Externe SSD USB Festplatte angeschlossen 3.0, sie wurde erkannt aber die Filme da drauf werden mir nicht angezeigt. Es steht es seinen keine Videos vorhanden. Erkennt er das MKV Format nicht oder muss ich vorher was einstellen?

 

2. Nach dem ich auf exit gedrückt habe, war ich aus der Platte raus, aber wie kann ich wieder auf sie zugreifen? Auf den Kanaleingängen werden mir nur die HDMI Eingänge usw gezeigt aber nicht die USB. Ich moch doch nicht jedesmal die Festplatte raus und wieder ein tun um sie zu sehen oder? Bei meinem anderen konnte ich die USB Schnittstelle über die Source auswhählen.

 

3. Das grösste Problem ist, ich habe von den netten Saturn Mitarbeitern 3D Brillen mt bekommen undzwar diese hier 

http://www.saturn.de/de/product/_samsung-ssg-p51002-xc-3d-brille-2er-set-1682119.html#technische-dat...

Sind 3d Aktive Brillen. Hab sie auch am Sony Registriert bekommen, doch von 3D ist nichts zu sehen, sehe ein doppelbild statt 3D. Hab schon Neben-und Übereinander gemacht, nichts.

Was kann man da machen?

1 ANTWORT 1
ozhan01
Neues Mitglied

Keiner der mir da weiter helfen kann? Das mit USB hab ich nun rausgefunden aber 3d zocken klappt immer noch nicht.