Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43x8309c Aufnahmefehler

profile.country.DE.title
jonsi59
Entdecker

KD-43x8309c Aufnahmefehler

Hallo

 

Habe mal eine Aufnahme versucht und beim Ansehen werden mir 1,4Gb Daten für 50Minuten angezeichnet. Im linken Feld wird auch ein Bild aus dem Filmausschnitt gezeigt.

Beim Start zeigt der Fernseher dann 50% wird gestartet bis er bei 100% angekommen sagt, das die Wiedergabe nicht verfügbar ist. In der Aufnahme Fehlerliste wird nichts angezeigt.

 

Die Festplatten ist neu und formatiert und mit dem Fernseher verheiratet.

 

Eine eben versuchte Timeshift Aufzeichnung funktionierte allerdings

 

bin ganz schön genervt von dieser Krücke von Fernseher, der fast nichts kann

 

Gruß

 

Uwe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Uwe,

 

vermutlich ein Datenfehler bei der Übertragung, wodurch die aufgezeichnete Datei dann beschädigt wurde.

Schau bitte einmal ob die Signalqualität ausreichend ist.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
jonsi59
Entdecker

Die Signalstärke und Qualität auf DVBT ist bei 100%. Der Selbsttest ist ohne Fehler. Als ich schon Android Betriebssystem gehört habe, hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl. Im Allgemeinen bin ich mit dem ganzen Kasten sehr unglücklich. Beim Auto würde ich sagen, der ruckelt und hat Zündaussetzer.

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
profile.country.DE.title
jonsi59
Entdecker

Tja,  

 

nun ist der Juni fast vorbei und bin mit dem Fernseher noch immer nicht zufrieden.

Selbst nach dem letzen Update werden teilweise  Aufnahmen mit der gleichen Fehlermeldung nicht abgespielt

Neu ist dafür, das sich der Fernseher nach dem Abschalten ab und an wieder einschaltet oder ich nach Hause komme und der Fernseher läuft. Mit Dvbt 2 sind die Eischalt- und Umschaltzeiten extrem langsam geworden

 

In Gesprächen über meinen Fernseher  mit Fachzeitschriften Lesenden, habe ich zu hören bekommen, warum ich um Gottes Willen einen Sony mit Android gekauft habe. Es sei doch allgemein bekannt, das Sony da funktionunfähige Geräte an Kunden verkauft hat, die erst nach und nach durch Updates einigermaßen funktionieren. ...und in meinem Fall neue Macken dazu bekommen.

 

in Zukunft werde ich alle Sony Geräte meiden