Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XH9505 Abstandshalter

GELÖST
profile.country.DE.title
Wael_sch
Entdecker

KD65XH9505 Abstandshalter

Hallo,

 

Ich möchte meinen Fernseher KD65XH9505, den ich vor vier Jahren gekauft habe, an der Wand montieren, habe aber die Abstandshalter nicht mehr. Wie kann ich Ersatz finden oder die Maße bzw. die Artikelnummer dieser Abstandshalter erhalten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Viele Grüße

Wael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ranaelgohray55,

 

es geht um die Abstandshalter, welche man zwischen die Halterung und den TV schrauben kann:

 

Hier ist das Zubehör für meinen X80J zu sehen: Die Adapter sorgen dafür, dass die Innengewinde für die Wandhalterung bündig mit der Rückwand des TVs abschließen.Die Adapter sorgen dafür, dass die Innengewinde für die Wandhalterung bündig mit der Rückwand des TVs abschließen.

 

Hier ein Auszug aus der Anleitung (Seite 5) für den Fernseher, den @Wael_sch nutzt:

IamNic_0-1722368392540.png

 

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Hi Wael,

die kompatible Wandhalterung mit dem Fernseher sind SU-WL450 und SU-WL850.

Eine Anleitung zur Installation findest du hier: https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/E144/1484c9491cefef275c322d6302bb1660/E1441001M...

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ranaelgohray55,

 

es geht um die Abstandshalter, welche man zwischen die Halterung und den TV schrauben kann:

 

Hier ist das Zubehör für meinen X80J zu sehen: Die Adapter sorgen dafür, dass die Innengewinde für die Wandhalterung bündig mit der Rückwand des TVs abschließen.Die Adapter sorgen dafür, dass die Innengewinde für die Wandhalterung bündig mit der Rückwand des TVs abschließen.

 

Hier ein Auszug aus der Anleitung (Seite 5) für den Fernseher, den @Wael_sch nutzt:

IamNic_0-1722368392540.png

 

 

- Nic

profile.country.DE.title
Wael_sch
Entdecker

Vielen Dank, ich denke, dass die Artikelnummer 500986102 in den KD65XH9505 passt, falls jemand später dieses Thema sieht.