Share your experience!
Hallo zusammen,
heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.
Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.
Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU
Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Heiko,
ja, all diese Probleme habe ich gemeldet.
Auch kann ich bestätigen, dass alle Probleme bearbeitet werden.
Schöne Grüße
Peter
Peter_S. schrieb:Hallo Heiko,
ja, all diese Probleme habe ich gemeldet.
Auch kann ich bestätigen, dass alle Probleme bearbeitet werden.
Schöne Grüße
Peter
Wird die Liste von dir gewartet?
Es gibt in dieser Liste z.B keinen Eintrag zum hohen Stromverbrauch bzw. Stand-By.
Felix
----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware) Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!
Das betrifft nicht jeden Sony-Android Besitzer. Mein Samsung HD-Rekorder hat einen Doppeltuner und PiP. Sonst hätte ich den Sony 43W805C gar nicht gekauft. Zumal der MM-Berater mich auf die lückenhafte Firmware aufmerksam machte.
die W-Serie hat ohnehin keinen Twin Tuner, lediglich die 4k, also KD-Serie
Meiner Meinung nach fehlen da noch so einige Fehler... deswegen hatte ich auf ein Liste gehofft!
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Dauerbetrieb eines USB Speichermediums im Standby scheint ebenfalls behoben zu sein.
Wir haben es auf verschiedenen 2K und 4K Modellen getestet und das Speichermdedium wird nach ein paar Minuten abgeschaltet. Ich habe es gerade auch noch einmal auf meinem TV mit einer USB Festplatte und einem Speicherstick getestet und kann dies bestätigen. Wie sieht es bei euch aus?
Schöne Grüße
Peter
Meine WD ist aus...
Hallo,
meine Festplatte (WD..) war heute morgen aus und der Fernseher im Standby (~1,5 kW). Also scheint es zu funktionieren beim X8005C
Gruß,
Volker
@Peter,
meine SSD am HDD-USB war heute morgen aus. Ob und wenn ja wie lange die SSD nach dem ausschalten nachlief kann ich nicht sagen.
Gruss Hansi
@Peter
Also an meinem 55w805c hat die blaue led der USB HDD nach dem ausschalten gestern Abend heute morgen immernoch geleuchtet.