Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Updates für Android TV ?

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Neue Updates für Android TV ?

Hallo zusammen.

Lese ich richtig ? Sony hat seine für August angekündigte Updates auf Ende des Jahres verschoben?

Also muss man sich mit den Nerv raubenden Fehlern ( man braucht diese nicht mehr einzeln zu erwähnen, dass würde den Rahmen sprengen ) weiterhin abfinden.

Wie schon oft erwähnt. Sony stellt sich mit der 2015 TV Serie ein Armuts Zeugnis aus.

Ein Lob an das Marketing!!!!

Eine glatte sechs für das Produkt.

17 ANTWORTEN 17
BMWKante
Mitglied
profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Was hat sich denn geändert 1x vor 1er Woche haben die alles auf September eingetragen damit kann ich Lehben. 😀

blackfriday007
Entdecker

Aber nicht für Österreich damit kann ich nicht leben völlig unverständlich!

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Du kannst die Angaben für A und CH aus meiner Sicht getrost ignorieren: sollte das Update für D Ende September kommen, spricht nichts dagegen, sich die Datei aus dem Supportbereich herunterzuladen und zu installieren (vorausgesetzt, dass das OTA Update in A und CH nicht gehen sollte, selbst das glaube ich eigentlich nicht). Für den ganzen deutschsprachigen Raum (möglicherweise sogar für ganz Europa) gibt es ein Update...

blackfriday007
Entdecker

Hoffe Du hast Recht!



Lg blackfriday



---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
FCKW36
Mitglied

Es ist absolut unfassbar, die entscheidenden Updates wurden auf Ende November verschoben, mit dem Vermerk, dass sie wahrscheinlich noch später kommen.

Meine Geduld ist mittlerweile echt komplett am Ende.

 Sony ist der lächerlichste armseeligste Haufen, der mir seit langer Zeit untergekommen ist. 

Ich schwöre hiermit feierlich aus allertiefster Überzeugung in meinem gesamten Leben kein einziges Sony-Produkt mehr zu erwerben!

Wie man es sich wagen kann, so mit seinen Kunden umzuspringen, ja seine Kunden so dermaßen zu verarschen, das wird mir auf ewig ein Rätsel sein. Ihr solltet euch soooo schämen.

 

blackfriday007
Entdecker

Hoffe zumindest das doppel tuner und Festplatte Erkennung Ende Nov
kommen!!! Kauf mir auch keinen Sony mehr obwohl er bestes Bild hat!!
arno1956
Mitglied

Hallo!

Was sich Sony erlaubt ist wirklich eine Frechheit. Neue Produkte werden auf den Markt gebracht, obwohl die alten noch immer nicht korrekt funktionieren. Updates werden laufend nach hinten verschoben. Ich persönlich werde mir nie wieder ein Produkt von Sony kaufen. Meinen gekauften  FS KD-49X8309C werde ich bei ebay(natürlich mit großem Verlust) versuchen zu verkaufen und mir wieder einen Samsung zulegen.

 

Arnold