Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Updates für KD-55X8505C

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Neue Updates für KD-55X8505C

Hallo.

Der September geht nun zu Ende.

Müssen wir uns auf den Oktober, oder villeicht auch auf den November einrichten ?

Gibt es denn von Haus Sony aus eine verläßliche Zusage, wann die Updates denn wirklich erscheinen?

Wir würden uns alle bestimmt sehr freuen.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo voprobs,

 

eine verlässliche Aussage kann ich nicht posten, da sich die Releasetermine zu häufig ändern.

 

Nach meinen aktuellen Informationen (Stand 30.09.2015) soll es ein Update im Oktober und ein weiteres im November geben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

erstmal heisst es Ende Oktober, ansonsten abwarten...

 

Mir wäre es echt lieber wenn sie immer wieder kleinere Update nachschieben würden und die Probleme nach und nach fixen anstatt monatelang große updates zu entwickeln. Aber das ist halt typisch Android, sony hätte lieber apple nach zusammenarbeit fragen sollen.

emembe
Vielschreiber

Bist du dir denn sicher, dass es an Google liegt? Google hat im April Version 5.1.1 veröffentlicht (also fast vor einem halben Jahr) und viele Fehler behoben. Die meisten Fehler die ich in dem System feststellen konnte, liegen in der TV-Software, damit hat Google jedoch gar nichts zu tun. Das liegt bei Sony. Das Android System an sich läuft zumindest bei mir recht flüssig und stabil. Ich hatte bisher nur einen Reset. Dieser ist beim Fernsehen aufgetreten. 

Ich stimme dir aber vollkommen zu, dass es einfach nur unverständlich ist, dass Sony mit nur einem Update alles beheben will und die Kunden darauf monatelang warten lässt. Den Status als "Renomierter Hersteller" dürfte Sony bei vielen Kunden verloren haben.





-TV: 50W755C
emembe
Vielschreiber

@Peter: Wissen Sie, was Sony plant um die Kunden wieder zu besänftigen? 





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

emembe
Vielschreiber

Natürlich meine ich das ernst. Haltest du die Frage für unangemessen?





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Nein, nicht direkt für unangemessen, aber für Träumerei.

emembe
Vielschreiber

Mir ist schon klar, dass ich wahrscheinlich keine Antwort auf die Frage bekomme, aber ich denke, man sollte für seine Fehler gerade stehen. Sony muss doch in irgendeiner Form ein Interesse haben, die Kunden zu versöhnen. Oder nicht? 





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Das TV-Geschäft ist bei Sony alles andere als profitabel. Würde mich nicht wundern wenn es in 2-3 Jahren garkeine TVs mehr von Sony gibt. Deswegen habe ich meine Zweifel das dieser Kundenstamm Sony sonderlich interessiert.

Kameras und vor allem die PlayStation ist das was Sony interessiert.