Share your experience!
Hallo Zusammen,
wie kann ich bei oben genanntem Fernseher einen Sender, sagen wir mal Toggo plus, auf
die 99 programmieren?
Danke und Gruß
Hallo @feuerdrache76
Hier werden Sie geholfen
Beispiel wie das bei Sat Programmen gemacht wird:
Einteellungen -> Kanaleinstellungen -> Digitale Einstellungen -> Sat Einstellungen -> Sat-Programmliste-bearbeiten -> Toggo auf der Liste suchen und mit der Fernbedienung nach rechts gehen, dann auf die Position 0099 "schieben" und mit OK bestätigen.
Fertig.
Bei fragen bitte melden.
Gruß
r_a_n_i
Moin.
Vielen Dank für die Antwort, aber vielleicht habe ich ein kleine Detail vergessen und zwar
ist Toggo Plus nicht in der Senderliste. Ich muss als die Frequenz etc. einstellen und dann
speichern und da finde ich nicht.
Gruß
aaaa
das geht auch,
Schau doch einfach mal hier rein, hier habe ich geschrieben wie der Sendesuchlauf angepasst werden kann, im deinen Fall bleibt der Satellit gleich nur die Frequenz müsste angepasst werden.
https://community.sony.de/t5/android-tv/ein-sender-suchlauf/m-p/2357205#M21083
Was passiert wenn du einen normale Suche machst findet der TV den Sender nicht?
Gruß
r_a_n_i
Ist der Sender dann auch über die "99" auf der Fernbedienung erreichbar ? Ich dachte da geht nicht....
Hi,
danke. Ich bin jetzt im Büro und werde es heute abend probieren. Was ist mit meiner aktuellen Senderbelegung
(Reihefolge, Programmplatz...) wenn ich den Suchlauf durchführe? Muss ich dann alles "neu" sortieren usw.?
Gruß