Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55XD7004

safsss
Entdecker

Sony KD-55XD7004

Hallo,

 

ich bin seit Donnerstag im Besitz dieses TVs.

 

Der schlechte Schwarzwert und der schlechte Blinkwinkel haben mich doch sehr enttäuscht, ich habe schon zig Bildeinstellungen durch.

 

Hat noch jemand Tipps, was man tun kann?

 

Das Schwarz sieht eher aus wie ein Grau...

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

schalte einmal den Helligkeitssensor ein - das hat bei meinem schon einiges gebracht.

Speziell, wenn man Abends schaut.

 

Schöne Grüße

Peter

safsss
Entdecker

Ich bin schon drauf und dran, den TV zurückzugeben. Jedes Mal, wenn ich denke, ich habe die richtige Bildeinstellung gefunden, tritt ein neues Problem auf. Mal stimmt der Schwarzwert und es ist kein Clouding zu sehen, dann habe ich aber wieder das Dirty-Screen-Problem.

 

Weiß denn keiner, wie die vermeintlich perfekten Einstellungen auszusehen haben? Vielleicht habe ich doch noch was übersehen?

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

safsss schrieb:
...

Weiß denn keiner, wie die vermeintlich perfekten Einstellungen auszusehen haben? Vielleicht habe ich doch noch was übersehen?

  
  
So etwas wie die perfekten Einstellungen bezüglich des Bildes gibt es nicht, kann es auch gar nicht geben.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Vorstellungen wie das Bild aussehen sollte. Jeder Mensch sieht anders, Rotschwäche, Grünschwäche, Kurzsichtig, Weitsichtig, der eine sieht mit Licht, der andere ohne usw. usf.
Es gibt aber eine Einstellhilfe wie du das für dich individuell am besten passende Bild selbst einstellen kannst:
https://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/85343/knowledgebase/1/
_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt