Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vergleich Sony KD-55XP8505 mit Sony KD-55XP8588

GELÖST
profile.country.DE.title
LoboJo
Entdecker

Vergleich Sony KD-55XP8505 mit Sony KD-55XP8588

Hallo,

über das Internet bestellte ich einen Sony KD-55XP8505 und bekam einen Sony KD-55XP8588.

Ich rief den Verkäufer an und wollte den Unerschied wissen, er meinte nur, dass der 8588 viel besser und das neuere Modell ist. Leider kann ich nirgends einen genauen vergleich finden.

- ist eine Aufnahme  mit einem USB Stick nicht möglich? Alle Versuche scheiterten .Oder nur mit einer externen Festplatte ?

Viele Grüße und danke für die Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo LoboJo,

 

bist du ein Zeitreisender und kommst aus der Zukunft :slight_smile:

Unsere Modellserie ist diese Jahr gerade bei "H" angekommen.

Das akrtuelle Modell wäre also der XH85.

 

Beim 8505 handelt es sich um das Basismodell. Der 8588 ist ein sogenanntes Fachhandelsmodell, dass in der Regel bei dem ein oder anderen Feature etwas besser als das Basismodell ist.

 

Die Aufnahme auf einem USB-Stick sollte ebenfalls funktionieren. Er muss jedoch eine Mindestgröße von 64GB haben und im richtigen USB Steckplatz stecken (REC).

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo LoboJo,

 

bist du ein Zeitreisender und kommst aus der Zukunft :slight_smile:

Unsere Modellserie ist diese Jahr gerade bei "H" angekommen.

Das akrtuelle Modell wäre also der XH85.

 

Beim 8505 handelt es sich um das Basismodell. Der 8588 ist ein sogenanntes Fachhandelsmodell, dass in der Regel bei dem ein oder anderen Feature etwas besser als das Basismodell ist.

 

Die Aufnahme auf einem USB-Stick sollte ebenfalls funktionieren. Er muss jedoch eine Mindestgröße von 64GB haben und im richtigen USB Steckplatz stecken (REC).

Schöne Grüße

Peter