Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XE93 mehr performance?

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

XE93 mehr performance?

Leider ist Android auf dem XE93 eine echte Zumutung da alles sehr träge ist. Wenn ich auf die FB klicke dauert es oft Sekunden bis der TV reagiert oder das Umschalten der Sender ist eine Zumutung. Kann man da was machen das es besser wird? 

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Mein TV braucht ca. 2s zum umschalten und ca. 3.5s für verschlüsselte Kanäle.

Das ist zu lange, zappen macht da keine Spaß. Aber machen kann man da wohl nichts.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Es ist eine Mischung aus langsamem MediaTek SoC und schlecht programmierter Software. Das betrifft sämtliche Sony Android TV Geräte.

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ich glaube die CPU hätte genug Power nur was Sony mit Android gemacht hat ist der größte Müll. Wenn ich mir da das OS von LG oder erst Samsung ansehe wie flüssig und einfach es zu bedienen ist dann macht Android auf dem Sony keinen Spaß nur Sony tut nichts dagegen. Es gibt ja nicht mal hier im Forum eine Reaktion von Sony, da sieht man ja schon das Sony nur wichtig ist die Geräte zu verkaufen, Support ist ein Fremdwort für die. Updates brauchen Monate und bringen noch mehr Fehler. Frage mich welche Leute da bei Sony arbeiten. Wahrscheinlich Leute aus Indien, die sind billig können aber nix.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *