Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube HDR über Zuspieler Nachrüsten XD93

profile.country.DE.title
JoeMueder
Entdecker

Youtube HDR über Zuspieler Nachrüsten XD93

Hallo zusammen!

Ich bin Besitzer des XD93 und sehr enttäuscht das dieser nicht YouTube HDR unterstützt.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich das Problem eventuell über einen Zuspieler lösen lässt.

Die neuen UHD Player besitzen meistens eine eigene YouTube Lösung und müssten doch theoretisch ein für das Tv verwertbares Signal weitergeben.

Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Vielen Dank im voraus!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Sollte so eigentlich funktionieren.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

... eigentlich funktionieren... NÖ, nicht immer.

 

Ich habe vor 2 Tagen ein Amazon Fire TV 4K gekauft und bin total enttäuscht das es kein HDR kann, also wieder zurück geschickt.

Mein UHD Player UB 900 von Panasonic kann auch kein Amazon HDR und auch kein YouTube HDR.

Und das bei einem damals 700 Euro Player. Nur Netflix HDR geht mit diesem Player.

 

Ist also nicht alles Gold was glänzt und da muss ich sagen das mein Sony TV HDR es viel besser kann.

 

Viele externe Zuspieler haben Probleme mit 60P Mikro Ruckler bei Amazon Video und Netflix, mein XD9305 läuft ruckelfrei.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
JoeMueder
Entdecker

Scheint so als ob nicht nur Sony Probleme mit dem Zusammenspiel von Hardware und Software hat.

Traurige Geschichte, wenn man bedenkt wie viel Geld die Kunden in die Hand nehmen um sich " Qualität " zu kaufen. 

 

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ja das stimmt. Ich kaufe sicher keinen Sony mehr aus verschiedenen gründen.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *