Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC HX5 von 01/2011 erst weißes Display dann Einschaltprobleme

profile.country.de_DE.title
p657MiPa
Besucher

DSC HX5 von 01/2011 erst weißes Display dann Einschaltprobleme

Ich besitze seit 01/2011 eine DSC-HX5 Cyber-shot (über Comtech-Online). Sie hat mir 1 Jahr super Dienste geleistet. Jetzt hat Sie plötzlich die Flügel gestreckt.

Es fing mit einem weißen Display an, wobei man noch fotographieren und filmen konnte (man sah auf dem Display nur nichts). Nach ca. 1 Woche hatte sie Ein- und Ausschaltprobleme, d.h. sie liess sich nicht wieder ausschalten. Man musste schon ausstellen und beim Einfahren des Objektives kurz darauf den Accu entnehmen, sonst ging sie sofort wieder in Betrieb. Hat jemand schon solche Probleme gehabt?

Beim Sony Support (der leider im Ausland sitzt) wurde mir eine Telefon-Nr. genannt. Der Servicepartner hatte zwar in Deutschland sein Geschäft, aber nur bis letztes Jahr den Serviceauftrag. Er meinte, dass die Reparaturen/Garantie jetzt auch im Ausland bearbeitet würde. Es konnte mir auch niemand beantworten, ob dies noch über Garantie repariert werden kann.:smileyangry:

Bevor ich noch länger (gerade auch beruflich) auf die Kamera verzichten muss, habe ich mir nach reiflicher Überlegung doch wieder eine Sony DSC-HX7V ebenfalls über Comtech (Online) neu gekauft.

Ich hoffe nun doch noch über dieses Forum die alte HX5 repariert zu bekommen, die könnte dann mein Sohn nehmen.

Ich hoffe auf gute Nachrichten!?

0 ANTWORTEN 0