Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktuelle Verfügbarkeit SEL 90mm 1:2,8 FE Macro G OSS

profile.country.DE.title
Pakko01
Entdecker

Aktuelle Verfügbarkeit SEL 90mm 1:2,8 FE Macro G OSS

Hallo Gemeinde,

ich habe vor Wochen das SEL90 Makro bei einem großen Versender (Foto Erhardt) vorbestellt, allerdings kann man mir keinen Liefertermin nennen. Immerhin gibt es das Objektiv ja schon seit 2015 😁. Ist es wirklich der aktuellen "Corona"-Situation geschuldet? Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei aktuellen Bestellungen gemacht?  

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pakko01,

 

ja, es scheint der Corona-Situation geschuldet zu sein.

So langsam sollte alles aber wieder in Richtung Normalität zurückkehren.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Pakko01 

 

das 90 2.8 Makro ist ein Super objektiv, da hast du definitiv was gutes für dich gefunden. Ich habe gerade ein paar Seiten überprüft und es ist wirklich nirgends zu finden. 

 

Ich denke mal wie auch Peter schon geschrieben hat, alle sitzen zuhause und machen Makrofotos :slight_smile: 

Wenn es dringend ist, kannst du mal direkt in Berlin im Sony Store nachfragen. Eventuell haben die Kollegen noch etwas auf lager. 

 

Viel Erfolg und viel spass damit, wenn es mal ankommt. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Guten Abend Pakko01,

 

der Lockdown ist ja nicht nur hier in Europa, sondern auch in zahlreichen anderen Industrieländern erfolgt, sodass die internationalen Lieferketten nicht aktuell die entsprechende Performance aufweisen. Das trifft auf dem Fotosektor nicht nur Sony sondern auch insbesondere die anderen großen Marktteilnehmer.

Beispielsweise habe ich auf Nachfrage nach der Lieferfähigkeit eines bestimmten Zeiss-Objektives die Antwort erhalten, dass der Zeitpunkt gegenwärtig kaum einschätzbar ist. Das betrifft sogar Objektive der aktuellen Cashback-Aktion.

Zusammenfassend gesehen bleibt uns nur die entsprechende Geduld übrig. Aber die Vorfreude hat ja auch eine eigene Qualität.

 

Mit freundlichen Grüßen