Join now - be part of our community!

Akku Leistung

RaiVoss
Visitor

Akku Leistung

Hallo,

eigentlich nin ich mit dem Vaio zufrieden, wenn nicht das Problem mit dem Akku wäre. Ich nutze den Vaio Pocket auf dem täglichen Weg ins Office und höre täglich ca. 1.5 Stunden. Nach 3 Tagen ist der Akku vollständig entladen und das bei einer maximalen Laufzeit von 4.5 Stunden. Ich finde dies entspricht in keinster Weise der Spezifikation. Ein Test hat ergeben, dass ein voller Akku auch ganz ohne Laufleistung vollständig entladen wird. Die Dauerlaufleistung (non Stop) im Shufflebetrieb (256Kbit/s) beträgt ca.10 Stunden und ist m:E. o.K,
Gibt es bei den vielen Vaio Pocket Nutzern bereits hierzu Erfahrungen. Macht 'ne Störungsmeldung bei Sony sinn oder wird dieser Bug mit dem Update erschlagen.

Hatte ein änhliches Problem mit meinem ersten MP3 Player (Hango PJB100), da lag es an der eingebauten IBM Platte die nicht richtig abschaltete, nach Tausch gegen eine Toshiba war der Fehler weg.

Gruss
Rainer aus Hbg

1 REPLY 1
nemo66
Visitor

Ja, anscheinend verbraucht der PocketVaio im standby (ausgeschaltet) Zustand jede Menge Strom.
Vofür...das weiss leider nur SONY (oder auch nicht).
Fakt ist , mit der kommenden Formware soll das teils behoben werden.
Ich würde noch warten mit dem einschicken...

Ansonsten ist meiner auch nach cca. 3-4 Tagen (ohne benutzen) leer.....:smileysad: