Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autoradio WX-900BT

profile.country.de_DE.title
OlliS86
Neues Mitglied

Autoradio WX-900BT

Ich liebäugele mit dem neuen Autoradio WX-900BT, werde allerdings nirgends zu folgender Frage fündig:

 

Ich habe einen VW Golf Plus (Basis Golf V) mit Lenkradfernbedienung und Doppel DIN Schacht. Kann man das Sony WX-B900BT mit der Lenkradfernbedienung verbinden bzw. braucht man dazu einen speziellen Adapter? Kann man am Lenkrad auch die Annahme von Telefonaten mittels des Telefonhörers aktivieren, bis jetzt geht es noch nicht.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

laut Betriebsanleitung wird ein Adapter gebraucht welcher nicht im Lieferumfang dabei ist:

 

Hier die Anleitung, suche auf Seite 31DE

 

*4  Verwenden Sie je nach Fahrzeugtyp einen Adapter

für eine per Kabel angeschlossene Fernbedienung

(nicht mitgeliefert).

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Sie benötigen einen passenden Canbus Adapter für Golf V Plus inklusive Lenkradfernbedienungsadapter für Sony Radios. Der beste ist vom Hersteller acv. Ferner wird natürlich ein passender Einbaurahmen für den Golf V Plus und ein sogenannter Antennenadapter mit Phantomeinspeisung benötigt. Je nach Baujahr hat der Golf 2 Antennen. VW hat sogenannte Fakraantennenstecker.

 

 

Alles in allem kommen für den ganzen Kram ohne Einbau so ca 120€ zusammen, ohne Einbau. Ob das Telefonat am Lenkrad angenommen werden kann, weiß ich allerdings nicht genau.