Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche Sony Radio bzw. Audio Receiver

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Suche Sony Radio bzw. Audio Receiver

Hallo Leute.

Ich habe hier meine SOny Geräte und suche einen passenden Radio oder ähnliches dazu.

Also mein System besteht aus einen TV kd-55x8505c einer Soundbar HT-ST3 sowie einen BluerayPlayer BDP-S470 sowie einer neuen Dreambox 900 UHD.

Ich habe am TV HDMI4 (ARC) zu der Soundbar verbunden. An der Soundbar auf HDMI1 die Dreambox, auf HDMI2 den BDP-S470 angeschlossen. Läuft alles wie geschmiert und perfekt.

Jetzt würde ich zu diesen Geräten noch einen Sony Radio oder ähnliches suchen. Wer kann mir da Tipps geben was ich kaufen bzw. was ich mir einmal anschauen sollte? Bitte um eure Meinungen. Danke.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

warum geld zum fenster  rausschmeissen für noch ein gerät welches dann auch noch strom braucht ? :slight_smile: die mehrzahl der leute will doch so wenig geräte wie möglich aber dafür alles in einem gerät :slight_smile:

kannst doch internetradio hören mit der box  mit dem webinterface kannst du deine box auch mit dem smartphone steuern usw.  schau es  dir mal an....

 

http://www.dreambox-blog.com/index.php/8225/webradiofs-grosse-datenbank-mit-webradios

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Die Mehrzahl der Leute pfeift auf den Stromverbrauch, nutzt keine unnötigen Soundbars und hat nen gescheiten Receiver mit DAB 2 Radio und mindestens 5.1 oder sogar 7.1 Sound. Und wer gescheiten Radioklang erleben möchte, hört ganz sicher kein Internet Radio. Auch nicht über die wirklich tolle Dreambox