Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xav-601 BT Top Gerät erkennt kein iPhone über MirrorLink

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

xav-601 BT Top Gerät erkennt kein iPhone über MirrorLink

Traurig Sony...

Nachricht geändert durch thkrner83@ar68

Unterstützt werden Smartphones von Nokia und ein Samsung Gerät. Das ist ziemlich daneben, denn sooooo verbreitet sind Nokias nicht mehr unbedingt. Liebe Sony's, bitte macht ganz schnell ein Update, damit iPhone User auch Spass mit dem tollen Gerät haben.

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
berschen8
Entdecker

Es liegt am Hersteller des Smartphones mirror link in ihre Software einzubinden, da kann Sony nichts für.

Sobald der Hersteller die Software entwickelt hat und ein mirrorlink Kabel für das Gerät herausbringt wird Mirrorlink auch funktionieren.

Am besten senden Sie diesen Beitrag direkt an Apple!

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das ist leider falsch. Nicht Apple, sondern Sony schreibt die Firmware für ihre Geräte. Es liegt an Sony und nicht am Kabel, dass das nicht funktioniert. Leider liest Sony hier scheinbar nicht mit 😞

profile.country.de_DE.title
renwurm
Besucher

Ich finde es auch sehr lästig, dass deas versprochene MirrorLink nicht funktioniert, wie es soll.

Jetzt habe ich das Radio gekauft und mühevoll mit allen zugehörigen Adaptern in mein Auto verbaut und es funktioniert nicht wie versprochen. Das ist schon ärgerlich. Wenn jemand eine Lösung findet soll er Sie mir mbitte zukommen lassen...

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Es bleibt noch die Hoffnung, dass Sony jetzt eine Firmware nachliefert und IOS 6 abgewartet hat. Ansonsten gibts sicherlich andere Gründe, warum das iPhone nicht implementiert wird. Schade ist ebenfalls, dass hier niemand von Sony ein kleines Starement abgibt, damit Kundenzufriedenheit besteht. Ansonsten werde ich Sony zukünftig eher nicht mehr wählen, bevor ich nochmals viel Geld ausgebe.

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Hallo,

Warum gibt es denn dann Apps die den mirrorLink unterstützen? z.B. CarDock, EasyCar, AppRemote......

MfG

Feedback88

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das hat ja nix mit der Funktion MirrorLink und dem iphone und dem Autoradio zu tun. DasniPhone wird nicht unterstützt 😞

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Ja ist echt schade. Weiß einer von euch wofür der Navigation Button der grau hinterlegt ist???

Nachricht geändert durch feeDBack88

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

warum bekomme ich keine antwort auf meine frage mit dem navigations button? weiß es keiner oder will mir das einer sagen?

bitte um antwort

DANKE

MfG

feeDBack88

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Es gibt ein Navi-Modul für das Radio...