Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV 602 BT+Navi - Verfügbarkeit/Nachfolger?

honig.
Neues Mitglied

XAV 602 BT+Navi - Verfügbarkeit/Nachfolger?

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen das XAV602 inkl. Navimodul in meinem Auto zu verbauen. Leider ist das Navi aus Moniceiver und Navimodul mittlerweile flächendeckend nicht mehr verfügbar. Zu bekommen ist nur noch das XAV602.

 

Frage: Warum ist das so? Steht ein Nachfolger für das 602 mit dann neuem Navimodul an? Oder kennt jemand eine Möglichkeit das aktuelle Bundle noch irgendwo her zu bekommen?

 

Viele Grüße!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo honig,

 

leider stehen mir derzeit keine Infos zu einem Nachfolger oder der Verfügbarkeit des Empfängers zur Verfügung.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Einfach froh sein das Teil nicht gekauft zu haben. Radio alleine ist erstklassig. Navimodul ist der grösste Schrott den die ansich schon miese Firma TomTom je rausgebracht hat.

 

Mal nebenbei, Amazon verkauft das Teil immernoch. Und wenn man Radio und Navi einzeln kauft, spart man meist weiter über 100 Euro. Erfreulich bei Einzelkauf ist auch die Tatsache dass man das schrottige Navi wegen Nichtgefallen zurückgegen kann und das Topradio behalten kann. Navi hat kein TMC, kein TomTom Live, kein Radarwarner und man kann die verwendete Westeuropakarte nicht erweitern. Letztes Kartenupdate beinhaltet ca 8 Monate altes Kartenmaterial