Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kinder wie die Zeit vergeht...

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Kinder wie die Zeit vergeht...

Hallo zusammen, heute kam Doro mit ihrer Familie kurz für einen Überraschungs Besuch bei mir vorbei und wir haben über den alten Club sonus gesprochen. Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir damals den wöchentlichen Bild upload pro User auf 7 beschränken mussten um der Bilderflut noch Herr zu werden ;-). Lg jens
https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

LACH...........und jetzt müsste man alle User zu 7 Bilder pro Woche zwingen :innocent:

LG Sabine

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ja schon traurig, die "alten Hasen" erinnern sich daran das die Menge Bilder die heute in einem Monat eingestellt werden früher in einer Stunde eingestellt wurden 😞

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Naja, das mit den 7 Bildern war schon komisch. Wobei es heute gelegentlich auch noch mal 7 Bilder auf einmal von einem User gibt, meist dann auch nur ziemlich ähnliche Bilder. 

Aber grundsätzlich habt ihr recht, es ist inzwischen ziemlich traurig geworden.

 

Eigentlich hatte ich sogar mal wieder einen neuerlichen Blödsinn vor. 

Es gibt einen alten Thread, in dem steht, dass bis September die Galerie und alles hier auf Vordermann ist. Also alles perfekt. Alle Fehler korrigiert. Aber ich fürchte, das wird wohl nix.  

Und da hätte ich gern die Tage bis zum September zurück gezählt, aber das krieg ich zeitmäßig nicht hin.

 

Und ja, es ist traurig. Vor allem weiß ich gar nicht mehr, wen ich alles hier vermisse. So viele sinds inzwischen geworden, die weg sind.

 

Naja, in einer Stunde nicht, aber an einem Tag...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo zusammen,

ich bin auch nur noch selten aktiv hier im Forum, reingucken tue ich öfters.

 

OK, in der Galerie war ich schon zuvor eher weniger vertreten, aber dafür bei Fragen, wie auch immer, aktiv.

 

Das Forum ist mir zu umständlich geworden, aktuelle bzw. aktualisierte Beiträge zu finden finde ich eine "Katastophe", ich habe dadurch schon einige Beiträge aus dem Auge verloren und ich glaube auch das ein oder andere Treffen.

 

Ich nutze diese Gelegenheit nochmals auf das Club Sonus Treffen zur Photokina 2010 hinzuweisen,

siehe meine untenstehende Doku, im Abspann ist die alte Club Sonus Plattform zu sehen, wer erinnert sich noch?

Das waren noch Zeiten, Kinder wie die Zeit vergeht...

 

 

 

 

 

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Dirk, schön von dir zu hören!

 

Apropo Photokina, wie sieht es aus bei dir dieses Jahr?

 

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Jens,

na... wie geht´s, haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen, leider.

 

Ich werde am Samstag (20.September) auf der Photokina anwesend sein.

Wie schaut es denn bei dir aus, soweit ich mich erinnere konntest Du den Photokina-Samstag vor zwei Jahren nicht dabei sein.

Ist dort wieder ein Treffen geplant, ich konnte bisher dazu im Forum nichts finden, meine aber vor einger Zeit schonmal eine Anfrage dazu gelesen zu haben.

Nachtrag:

Hab den Beitrag wieder gefunden: Photokina 2014 ...und mich auch gleich eingetragen.

 

 

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ja schade wirklich - das Forum von annodazumal ist tot.

 

Das hat noch Spaß gemacht.

 

Photokina 2014 war ich, habe kurz Christian begrüßt und mit ihm gesprochen und mir ansonsten

mal den Zirkus angeschaut.

 

Leider war ich mehr in einem anderen Forum unterwegs und habe deshalb und vllt. auch weil es

hier für meinen Geschmack so öde geworden ist, einiges verpasst.

 

Schaue hier hin und wieder mal rein, etwas in der Galerie einstellen und das wars.

 

Apropos einstellen; habe mit meinem Fotostammtisch die erste Ausstellung.

Auch wenn es nur 2 von 30 Fotos sind, es machen doch einige Fotografen mit.

 

Trotzdem freue ich mich.

 

Gruß Jürgen

 

RN Phoenixer.jpg

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.