Share your experience!
Hallo,
(Bild 1)
hier habe ich bei einem shooting mit Leoni für ihre neue Setcard die Videokamera mitlaufen lassen.
Viel Spaß
Jens
Moin, moin,
schön, dass Du wieder hochgekommen bist - aus dem Gras... Hier in Berlin hätte Fotograf vor dem Hinlegen auch erst mal Ausschau danach halten müssen:
Was mich noch interessieren würde:
1. Welche Technik hast Du verwendet (Kamera, Objektiv, Blitz)?
2. Wie lange hat Dein Shooting gedauert?
3. Habt Ihr (Snack-)Pausen gemacht?
4. Kann man die Ergebnisse irgendwo bewundern?
5. Einmal sieht es so aus, als ob Du das Model berührst.? Oder ich täusche mich? Wenn nicht, ich dachte immer: No go!?
Gruß Dirk
P.S.: Besonders gefallen hat mir der "Ventilator", den Dein Assistent "betrieben" hat...
Hallo Dirk,
ja als alter Mann ist es nicht so einfacht wieder hoch zu kommen, kennst das ja :-)!
1. Kamera a900, Objektiv Minolta 80-200mm, Sonyblitz 58.
2. ca. 1,5 Stunden
3. Nein ich hab ja Gras gegessen und Models essen ja nichts und Assis kriegen nichts 🙂
4. Nöh
5. Kann sein ist unser Patenkind, sonst geht das natürlich nicht!
LG Jens
Tolles Foto, schönes Video!
Kolja
Hallo Jens,
Da hast du mal wieder ein sehr hilfreiches Video angefertigt. Danke
Tolle Bilder sind es auch geworden, du hast ja auch ein Tolles Modell, welches dich versteht und weis wie sie deine Angaben umsetzen soll.
Ich find es gut das du weist wie dein Bild aussehen soll und wie du dein Modell in Scene setzen muß um diese Bilder zu bekommen.
Mit dem Schritt habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten. Wie bekomme ich so etwas hin?
Ich möchte aber auch keine Standart Posen erlernen.
Kann man so etwas nicht in einem Workshop verwirklichen?
Gruß Jürgen
Hallo Jens
Danke für das Video. Immer wieder interessant wie andere das so machen.
Kannst Du mir da weiterhelfen ??
https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=7982&tstart=0&messageID=79557#79557
lg. ch
Hallo Jürgen,
ich werde es versuchen mal umzusetzen 🙂
LG Jens