Share your experience!
Hallo
ich wollte mal fragen, ob für 2012 schon Ort (man sprach vor einem Jahr von Hamburg?) und Termin des nächsten grossen Usertreffens in der Grobplanung sind? Ich muss demnächst meinen Urlaubsplan für 2012 einreichen - es wäre hilfreich zu wissen, weil ich das Treffen nicht verpassen möchte.
Danke und lg
Erwin
Hallo Erwin,
ich schließe mich dir an:)
Meinen großen Urlaub haben wir schon geplant; da wir Anfang Juni 30 Jahre verheiratet sind, wollen wir ein paar Tage nach Lissabon und an die West-Algarve fahren. Das steht schon fest. Vielleicht passt es ja bei mir nächstes Jahr besser mit einem Termin zum Treffen, wenn er schön früh angesagt wird:)
LG Susanne
Ja, Hamburg habe ich auch noch in Erinnerung, und der Termin würde mich ebenfalls zwecks Urlaubsplanung interessieren.
LG Jürgen
Hallo zusammen,
große Resonanz ist ja bisher nicht gerade...
Mich würd es auch für die Planung interessieren.
Vielleicht ist Axel ja im Urlaub (lange nichts gelesen)!?
Wir fahren Ende diesen Monats jedenfalls erst mal an Nord- und Ostsee und testen die Gegend mal an!
ein schönes Wochenende noch,
Martin
Moinsen,
jaaaaaaaaaaa, auch wir haben Hamburg in Erinnerung und ansonsten können wir uns auch nur unseren Vorrednern anschließen ;-).
LG Judith und Stefan
Hallo Erwin,
es war Hamburg für 2012 geplant. Eine grobe Terminvorgabe wäre nicht schlecht.
LG
Jörg
Moin Moin,
jo, das ist Hamburg für 2012. Und ich hab den Kopf wieder frei für viel Dinge.
Die Terminfindung ist fast so wichtig wie eine geeignete Location. Wir müssen uns hier jetzt auch erst einmal die Karten legen wegen der Ferientermine, Feiertage, traditionellen Familienveranstaltungen etc.
Grob schwebt uns hier Winter 2011/2012 bzw. Frühjahr 2012 vor. Bevor die meisten Bundesländer Urlaub haben wäre sicherlich auch sinnvoll. Herbst ist meiner Meinung nach schlecht, weil wir im kommenden Jahr wieder die Photokina haben und in dem Umfeld warscheinlich auch wieder das Alpha-Festival in Berlin stattfinden wird.
*Wer kann mit als Norddeutschen bitte jemand kurz sagen, wann in 2012 Firmungen und Jugendweihen stattfinden?*
Danke und Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel
aus meiner Sicht unbedingt Frühjahr 2012. Herbst ist definitiv schlecht. Winter ist noch mieser.
Wenn ich richtig erinnere, finden die genannten Feiern "genau" dann statt, wenn ich selbst gerne reise, also so 2. Hälfte Mai/anfangs Juni.
Ich würde also "ganz grob" für Mai votieren.
Lg, Erwin
Hallo Sonüsse,
Hamburg ist immer eine Reise wert, warum nicht ein paar Tage anhängen und das lange Pfingstwochenende nützen? Also das Wochenende vom 26.05 2012- 28.05.2012. Da wären wir mit Erwin, der Ende Mai vorschlägt konform.
LG Jürgen
Mitte bis Ende Mai ist eine gut Zeit. Erfahrungsgemäß ist im Mai in Hamburg meistens gutes Wetter. Der Termin sollte nur nicht mit dem Hafengeburtstag kollidieren, dann sind günstige Unterkünfte sehr rar.