Share your experience!
Moinsen Sonüsse,
ich habe die Anmeldung im Newsletter fast überlesen, deshalb stelle ich euch, denen den es so geht wie mir, mal den Link hier ins Forum. Ich hoffe, dass dann noch zahlreich Anmeldungen folgen.
Anmeldung Usertreffen in Hamurg
Viele Grüße und allen eine schöne Woche
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe bei meinem letzten Treffen mit Axel auch schon nachgefragt ob überhaupt ein Treffen stattfindet und ob er eine Anmeldung nicht mal irgendwo auf der Startseite festpinnen wolle. Das die Anmeldung jetzt nur im Newsletter auftaucht, halte ich persönlich für totalen Schwachsinn. Ist vielleicht meine Schuld den Newsletter nicht zu lesen, es steht aber auch selten etwas Brauchbares für mich drin.
Gruß Didi
Hallo Stefan
danke für den Hinweis, den ich (selbstverständlich) auch nicht gelesen habe.
Ich wäre auch der Meinung gewesen, dass das Usertreffen in Hamburg etwas prominenter (auf der ersten Seite) und auch frühzeitiger (z.B. im letzten Dezember) angekündigt worden wäre.
Lg, Erwin
ja ja
Den Newsletter nicht ordentlich lesen.
Das geht gar nicht. Aber da du nicht der Einzige warst, sei dir noch mal verziehen.
Ich bin schon fleißig am Kuchen backen für das Treffen.
MARMORKUCHEN
LG Helga
ja ja
Den Newsletter nicht ordentlich lesen.
Das geht gar nicht. Aber da du nicht der Einzige warst, sei dir noch mal verziehen.
Ich bin schon fleißig am Kuchen backen für das Treffen.
MARMORKUCHEN
LG Helga
Hallo Helga,
bis Juni wird aus dem MARMORKuchen dann sicher GRANITKuchen
LG Claudia
Moin,
ja, ich hätte mir auch einen Hinweis auf der Titelseite der Foren gewünscht und habe darauf gewartet, wenn Judith den Newsletter nicht so ausgiebig gelesen hätte, würde ich immer noch warten .
Bei den Vorangegangenen großen Usertreffen war das jedenfalls so........Anmeldung und Teilnehmerliste hier im Forum und keine eigene Seite. Ich finde diese Idee mit der eigenen Seite gar nicht so schlecht, sie sollte aber mit dem Forum verlinkt sein.
@ Claudia, es gibt bestimmt auch einige im Forum, die den Newsletter abbestellt haben, so wie ich dass mit vielen Newslettern gemacht habe.
VG Stefan
Moin Moin,
die Box ist in Arbeit. Muss einmal programmiert sein und sollte online sein.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Organisatoren, webmaster, admins und sonstige Sonyseitenbastler,
die Abstimmung ist ja nun auch schon veraltet - da wäre doch jetzt Platz für einen dezenten Hinweis auf das Treffen incl. link auf die Anmeldeseite oder ist das fürs nächste update geplant?
VG auch von mir
edit: na geht doch
Hallo Organisatoren, webmaster, admins und sonstige Sonyseitenbastler,
die Abstimmung ist ja nun auch schon veraltet - da wäre doch jetzt Platz für einen dezenten Hinweis auf das Treffen incl. link auf die Anmeldeseite oder ist das fürs nächste update geplant?
VG auch von mir
edit: na geht doch