Share your experience!
Hallo wie ich ebend lesen müsste verschieben sich diverse Funktion wie die Rec Funktion auf dem 29.2.2016
bald könnt ihr euch euere Verdammten Produkte in den ***** schieben sorry wenn ich so schreiben muss aber es regt mich als Konsument einfach auf das ihr es nicht schafft so wie Philips,Samsung und Co einfache Basics den Endverbraucher zur Verfügung zu stellen.
Sagt doch gleich als Unternehmen unsere Kunden gehen uns am ***** vorbei.
Eigl wollte ich mir eine PS4 kaufen.
Aber das hat sich erledigt die ganzen Sony Produkte haben sich für mich erledigt.
Drecksladen!!!!
"Meine Fresse! Was wollt ihr denn noch?"
Es kann schon sein, dass man als bisheriger "SAT Receiver Nutzer sehr verwöhnt ist. Ich nutze meinen Technisat auch weiter. Gerade die Menüführung, EPG, Aufnahme, Umbenennen-Schneiden von aufgenommenn Filmen, paralleles Aufnehmen von zwei Sendungen (auch überlappend) --> alles geht schneller, einfacher und störungsfrei.
Aber da es zum Beispiel Technisat mit Ihren TV Geräten vormacht wie es auch funktionieren kann, geht meine Tendenz eindeutig in diese Richtung. Schade, dass es noch keine Technisat in 65/75 Zoll gibt, dann könnte der Sony 65 Zoll in den Keller und dort als reiner Monitor fungieren.
Vielleicht sollte man sich als Hersteller mal überlegen nur alle zwei Jahre neue Modelle rauszubringen und dafür etwas mehr Hirn Arbeit in die Entwicklung stecken.
der eine ärgert sich mehr als der andere. Jeder darf seine Kompromisse selbst definieren.
Wenn ich nur einen TV ohne apps und sonstige "nette Beigaben" gewollt hätte, dann hätte ich ich mir einige 100€ sparen können ohne die Marke zu wechseln. Die "netten Beigaben" sind ein Teil der Qualität die ich bezahlt habe. Das ärgerlichste ist aber, es gibt Hersteller, die das mit den "netten Beigaben" schon seit Jahren beherrschen.
Der Vergleich hinkt zwar, aber wenn ich ein Auto mit Ledersitzen und Xenonlicht bestelle und nur Stoffbezug und Halogen bekomme, wird keiner auf die Nettigkeiten verzichten wollen, obwohl es hat Licht und man kann sitzen.
Hallo du hast recht nie wieder Sony,
die geräte sind nicht Stabil, hauptsächlich die mit dem Android Betriebssystem,
Haben die dein gerät zurückgenommen?
was für mängel hast du aufgezählt?
Gibt es den schon, Onkel google kennt ihn nicht
Gegen das ARC Problem dass ich hier im Forum beschrieben hatte kam bisher auch noch keine abhilfe. Es nervt so sehr... seit November krieche ich x mal in der Woche hinter den TV um den Stecker zu ziehen.