Share your experience!
Ich habe das Problem das ständig meine Sender verschwinden?!
Sender schön mit dem Sony Editor sortiert.
Von jetzt auf gleich ist z.B. Programmplatz 3 mit RTL HD einfach weg, dies tritt mit verschiedenen Sendern auf.
Importiere ich die Liste ist erstmal alles wieder i.O.
Hat noch jemand dieses Problem? Ein Werksreset habe ich noch nichtdurchgeführt.
Okeee...ich habe einen KD-55AF9 und dort helfen weder diese abgeschalteten Aktualisierungen noch das Zurücksetzen. Ich habe eine neue Liste vom SAT gezogen, diese mit dem Sony Editor angepasst, wieder hochgeladen und alles sieht so aus, wie ich es mir wünsche. Doch sobald ich private Sender öffne, verwürfelt er die Liste und belegt Kanäle doppelt mit zwei unterschiedlichen Sendern.
Was mich wirklich ärgert, dass Sony seit vielen Monaten das bereits bekannte und sehr nervige Problem nicht zu lösen vermag. Worauf warten die? Das man ihnen die Glotze an den Kopf wirft? Ich bin ehrlich mal richtig wütend!
Satellit! Ich kann allerdings ein Muster erkennen. Der mischt quasi beide Listen; also die originale Liste mit meiner sortierten. Dabei ergeben sich Überschneidungen auf den entsprechenden Kanälen und somit werden sie teilweise doppelt mit einem Sender belegt. Sofern man diese dann im SAT Editor des Fernsehers zum ordnen öffnet, zeigt er ausschließlich meine sortierte Liste an. Im Guide die vermischte. Ich könnte sie wiederholt hochladen, dann passt es auch erst mal wieder, aber es reicht oft schon, den Fernseher eine Weile auszuschalten, um das Problem zu provozieren. Es nervt!
Hallo,
man muss natürlich den USB-Stick erst einstecken, dann funktioniert auch die Programmlistenübertragung.😀