Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aliens im Sony-Forum!

GELÖST
profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Aliens im Sony-Forum!

Am Ende von Beiträgen: "x Menschen haben dieses Problem auch"

 

Wußte gar nicht, daß es hier außer der Spezies Mensch noch andere Arten gibt, die posten!

Liebe Mods, was verheimlicht ihr uns?

Was verheimlicht Sony den MenschInnen?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Ich glaube, wenn der Verbesserung der Software der Fernseher die selbe Aufmerksamkeit zuteil werden würde, wie der kulturmarxistischen Ausrichtung der Sony-Forensoftware, wären viele Probleme längst beseitigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Notfall,

 

wir haben schon mal vorgesorgt :slight_smile:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Ich glaube, wenn der Verbesserung der Software der Fernseher die selbe Aufmerksamkeit zuteil werden würde, wie der kulturmarxistischen Ausrichtung der Sony-Forensoftware, wären viele Probleme längst beseitigt...

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Der input lag ist wieder gestiegen seit dem neusten marshmallow Update auf dem Xd93. Der liegt bei 76ms beim XD93 und beim XE93 bei 25ms das kann doch nicht sein.  So 35ms wären ja ok aber so kann man den TV vergessen in Verbindung mit einer Ps4 pro.  

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier überhaupt jemand es befremdlich findet, wenn die Forenteilnehmer hier als Menschen bezeichnet werden. Das ist so und sollte so sein, ab und zu kommt mal ein Test beim Einloggen, der uns von RoBOTs unterscheiden soll. Ich finde das also normal und nicht kulturmarxistisch (was auch immer das genau sein soll). Kopfschüttel !

Ein wirkliches Problem des Forums ist für mich, dass manchmal die Autenthifizierung nicht klappt, nachdem ich mich eigentlich erfolgreich eingeloggt habe und dann mühevoll einen Beitrag verfasst habe. Das kann ich dann nur lösen, in dem ich im Firefox sämtliche Sony Cookies lösche. Da stimmt was nicht...

profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Herrliche Pisaland-Antwort. :trophy: