Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bessere Fernbedienung für Sony XE93?

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Bessere Fernbedienung für Sony XE93?

Ich suche für denn Sony XE93 eine bessere und schickere Fernbedienung ähnlich wie die aktuelle Fernbedienung von denn neuen Samsung TVs. Das Sony bei der Fernbedienung immer noch auf so ein altbackenrs Konzept setzt ist echt schlimm. 

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ich hatte mal die Logitech Elite aber fand sie leider extrem träge und der Preis ist einfach überzogen darum ging sie wieder zurück. Zum halben Preis würde ich dieser nochmals eine  Chanze geben aber derzeit einfach zu teuer.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Ich habe die Logitech Harmony seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Derzeit die Harmony One, die so nicht mehr erhältlich ist. Was die aktuellen angeht, würde ich die Harmony 650 Remote kaufen, da die eine vollständige Tastatur inklusive Ziffern hat, was mir sehr wichtig ist. Das LCD Display ist mir ebenfalls wichtig, deswegen kämen die 350 oder Companion für mich nicht in Frage.