Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Marshmallow Update ab dem 19.04.2017 wieder verfügbar (Vers. 3.865)

romanchwilla
Mitglied

Android Marshmallow Update ab dem 19.04.2017 wieder verfügbar (Vers. 3.865)

Liebe Sony Bravia Freunde, ab dem 19.04. ist das Marshmallow Update wieder verfügbar.

Bitte teilt eure Erfahrungen zu diesem Thema mit.

54 ANTWORTEN 54
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich hätte absolut 0 Plan...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

@aldexx wow, selbstkritik, ganz neue Töne von Dir.. 👍. Aber wie sagt ein nicht zu altes japanisches Sprichwort: 

ではないどこでもソニーそれが言うには、それaldexxです!

In diesem Sinne...

Super_Robi
Mitglied

Ja spinn ich.. mit dem neuesten Update habe ich massive Probleme mit den Sendern! Als erstes habe ich versucht mit meinem USB Senderstick die Kanäle wieder herzustellen, was auch erstmals funktionierte. Nach ca. einer Stunde waren die Sender wieder komplett alle da (also unbearbeitet)... also nochmals versucht und nach einer gewissen Zeit hatte ich wieder alle Sender. Oh Mann! 

 

Dann die Option innerhalb der Smartphone App gefunden die Favoriten dort zu bearbeiten und auf den TV zu übertragen. Über die Taste Discovery kam ich dann schnell zu meinen Favoriten und war damit glücklich.. fast ganze 60 min. lang bis die Favoriten einfach verschwanden.

 

Das darf doch langsam nicht mehr wahr sein. Es gibt kein Problem mehr mit dem CI Modul, aber nun kann ich die Sender nicht konfigurieren. Das ist ech traurig.

 

 

profile.country.DE.title
konnichi
Mitglied

Moin;

Das neueste Update hat das Juddering Problem aus dem Deep Sleep nicht behoben! Das bekomme ich immer noch. Was sehr enttäuschend ist. Das Bild vibriert, wackelt, und bedarf den Neustart des TVs, damit es verschwindet.

...ich frage mich, was machen die die sony Programmierer den ganzen Tag eigentlich? Chillen sie nur noch!? Arbeiten sie ehrenamtlich!?

Wofür habe ich denn bitte über 2000€ bezahlt!? Damit ich mich über die Glotze ärgere?

Am liebsten würde  ich es echt ausm Fenster schmeißen, wenn nur bloß nicht die 2000 Öcken...

Super_Robi
Mitglied

Woher wisst ihr eigentlich ob der TV im Deep Sleep war?