Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz einfach!
Zurüchgeben und warten auf Sony 2016, mit der Hoffnung das dieses Gerät dann funktioniert und nicht wieder so ein Sch... wie 2015 herauskommt.
Genau das Problem habe ich seit dem letzten Update auch.
Öfter noch, wenn ich BluRays über die ps4 anschaue.
Heute half nur, den hdmi-Port zu wechseln.
@holg67 Was meinst du jetzt genau? Das Problem mit der fehlerhaften Tonausgabe?
@holg67 Was meinst du jetzt genau? Das Problem mit der fehlerhaften Tonausgabe
Ja. Genau. Bei Wiedergabe von PS4 fehlt bei Spielen und Filmen (BluRays oder Amazon) häufig eine Audiospur. Die Mitte, mit Stimmen usw. Umgebungsgeräusche und Musik sind dann meist zu hören, aber in schlechter Qualität.
Wie du geschrieben hast, hilft es meist, an der ps4 die Audioausgabe auf bitstream und wieder zurück auf linear pcm zu stellen.
Gestern half das nicht. Beim Sprung von einer Szene zur anderen (Filmvorschau auf BluRay) schaltete der Ton wieder zurück auf -was auch immer- und ließ sich nicht wieder korrigieren.
Das einzige das half, war, die ps4 an einen anderen HDMI -Port anzuschließen.
Im Menü des Fernsehers habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Soundausgabe zu beeinflussen.
Mein System :
65x905c
Subwoofer
PS4
Von meinem iPad gesendet
Also ich habe alle Probleme gelöst..... 🙂
Habe meinen TV ja seid September 2015 und vorhin mit dem MediaMarkt telefoniert.... Bekomme den vollen Kaufpreis zurückerstattet.
Bringe dieses Desaster zum Händler und wechseln die Marke.
Warum schreibst du so einen Blödsinn, kein Media Markt nimmt ein Gerät zurück, warum auch. Diese Schwachköpfe die so etwas schreiben, gibt es überall.
@Airwolf52: Bitte lass das getrolle. Ich habe dich den Moderatoren gemeldet. Hoffentlich löschen sie deinen Troll-Account
@fljosch woher hast du das das Timeshift und Aufnahme nie kommen sollen und warum?
Nochmal meine Erfahrungen mit dem KD55X8005C . Der tv funktioniert ohne Probleme kein Absturz und auch kein verschwinden der Sender.
Naja @fljosch ganz unrecht hat @Airwolf52 ja nicht. Ist schon etwas schwer zu glauben das ein MM nach 3 Monaten das Gerät bei voller Kaufpreiserstattung zurück nimmt.