Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fortsetzung meiner Probleme

GELÖST
profile.country.DE.title
Astrid1475
Entdecker

Fortsetzung meiner Probleme

Hallo, ich muss jetzt noch was von meinem Fortschritt schreiben, ich bräuchte trotzdem noch Hilfe. 

 

Ich habe jetzt den ersten Panasonic Blue-Ray-Recorder mit einem neuen HDMI Kabel angeschlossen. 

Er ist für den Sony Fernseher wieder sichtbar und er schaltet sich sogar nicht mehr ein, wenn ich eine Timeraufnahme mache, das macht er wie früher im Hintergrund. 

 

Jetzt habe ich für den zweiten Panasonic Recorder auch noch mal ein neues HDMI Kabel angekommen aber er schaltet sich trotzdem noch ganz ein, wenn er eine programmierte Timer- Aufnahme macht. Wie gesagt, er schaltet sich danach auch nicht mehr aus. 

 

Ich habe die Verbindung zwischen Fernseher und dem zweiten Panasonic gekappt, indem ich den Viera-Link im Recorder- Menü ausgeschaltet habe. Der Recorder bleibt jetzt bei der Timer-Aufnahme ausgeschaltet, man sieht, dass er aufnimmt und sich auch wieder alleine ausschaltet. 

Das ist aber nur eine Notlösung

Soweit, so gut. 

 

Wenn ich aber ein Video schaue, muss ich den Recorder manuell ausschalten. Warum ist das bei dem einen so und bei dem anderen anders?

 

 Ich habe das ganze Internet schon durchforstet, ich bitte noch mal um Hilfe.

 

 Vielen lieben Dank schon mal. 



Panasonic-Blueray-Recorder DMR-BCT 765 EG 



Fernseher:

 

Sony XR-42 A90K. Google TV OLED-Fernseher

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo,

es freut mich, dass der erste Panasonic Blu-ray-Recorder jetzt wie gewünscht funktioniert. Für den zweiten Recorder, der sich weiterhin bei Timer-Aufnahmen einschaltet, liegt das Problem vermutlich an den spezifischen Einstellungen dieses Geräts. Ich kann dabei leider nicht helfen.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo,

es freut mich, dass der erste Panasonic Blu-ray-Recorder jetzt wie gewünscht funktioniert. Für den zweiten Recorder, der sich weiterhin bei Timer-Aufnahmen einschaltet, liegt das Problem vermutlich an den spezifischen Einstellungen dieses Geräts. Ich kann dabei leider nicht helfen.

 

LG