Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65AF9 - Android 9.0 - Update - Wiedergabe Win10 geht nicht mehr!!! Wann Sony Korrektur Update???!

SonyBEARD
Entdecker

KD-65AF9 - Android 9.0 - Update - Wiedergabe Win10 geht nicht mehr!!! Wann Sony Korrektur Update???!

"Wiedergabe auf AF9" unter Windows 10, geht seit dem Update auf Android 9.0 definitiv nicht mehr... Hoffe Sony schiebt hier rasch ein Update zur Fehlerbehebung nach, denn dass dies nicht mehr geht ist ärgerlich! Habe meine Handyfilme etc. immer ganz easy vom Laptop oder PC abgespielt mit rechte Maustaste "Wiedergabe an" und dann den TV ausgewählt. Da wir 5!!! SonyTV-Geräte haben war das eine Supersache. Seit Android 9.0 Update auf dem AF9 Gerät, geht genau das auf besagten TV Gerät nicht mehr!!! Ich dachte erst an Treiberprobleme. TV Gerät in Win10 gelöscht und neuinstalliert. Ohne Erfolg. Am Ende habe ich sogar den TV komplett mit seinem Android 9.0 zurückgesetzt. Dazu sogar auf einem PC das ganze Windows10 zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Der AF9 wird mir brav angezeigt unter "Wiedergabe auf"... Jedoch schaltet der TV nicht um, Windows10 friert ein. Alle anderen 4 Sony TV Geräte gehen problemlos! Das Problem trat exakt mit dem Andoid 9.0 Update auf. Hier liegt offensichtlich ein Softwarefehler vor und ich hoffe Sony schiebt rasch ein funtionierendes Update nach. Dieser "Bug" geht wirklich garnicht, bei so teure Geräte. Muss aktuell also dadrauf versichten Urlaubsvideos kurz mal von PC auf den TV anzeigen zu lassen. Irgendwelche Zusatzsoftware oder Medienplayer mit Netzwerkfreigaben sind keine Option. Da ich dann auf meheren Laptops/PCs rumhantieren müsste nur weil dieser easy einfache Button "Wiedergabe auf AF9) nicht mehr geht auf Android 9.0 TV Geräte!
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SonyBEARD,

 

ich gebe es gleich einmal an die Techniker weiter.

Kannst du bitte parallel auch den Support kontaktieren, damit der Fall auch dort registriert wird?

 

Schöne Grüße

Peter