Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein 3D Bild auf Fernseher KD-65X8509C

GELÖST
LordMidi
Entdecker

kein 3D Bild auf Fernseher KD-65X8509C

Ich habe mir gerade den KD-65X8509C zugelegt, da er auch 3D Support hat. Jetzt habe ich mir auch für teuer Geld die Brille TDG-BT500A zugelegt. Ich habe den Fernseher auf die neuste verfügbar Android Version (6 - Marshmallow) aktualisiert (das Problem erschien auch mit Android 5) und ...

 

...3D funktioniert nicht! Es werden 2 seperate Bilder untereinander angezeigt!

Bitte nicht den Tipp Einstellungen > 3D > "Bilder untereinander". Das Bild ist erst nebeneinander, ich stelle auf Einstellungen 3D > "Bilder nebeneinander" und es erscheint danach untereinander.

 

Ähnlich mit dem Signal der PlayStation 3. Mit MotorStorm Apocalypse wird der Fernseher automatisch in den 3D Modus versetzt und die Auswahl im Menü für die Art des 3D ist deaktiviert (da wohl automatisch erkannt). Auch hier sind die zwei Bilder getrennt übereinander zu sehen.

 

Ist das Gerät defekt? Was soll ich tun? Gibt es da Abhilfe? Es scheint so, als ob die Bilder, die übereinander gehören, untereinander hängen.

 

Ich werde verrückt!

 

Hier zwei Fotos:

 

3D Bilder untereinander

2 menus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
LordMidi
Entdecker

Lösung war Service anrufen, der jetzt das Gerät ausgetauscht hat -> DISPLAYSCHADEN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
LordMidi
Entdecker

Ich konnte in den Untiefen noch diesen Post finden: https://community.sony.at/t5/android-tv/erfahrungbericht-3d-auf-atv-nach-update/m-p/2040925

 

Ist das Problem noch nicht behoben??? Das kann doch aber nicht bei allen Nutzern defekt sein? Dann bringe ich den Fernseher zurück oder was ist da los?

LordMidi
Entdecker

Lösung war Service anrufen, der jetzt das Gerät ausgetauscht hat -> DISPLAYSCHADEN