Share your experience!
Hallo @Hobirath,
kannst du das Bild bitte hier direkt hochladen? Ich möchte nicht erst auf einen (meist Webungs-verseuchten) Bilder-Upload navigieren um ein Foto anzusehen.
Danke.
Ohne das Foto zu öffnen klingt es mir aber so, als wäre der auszugebene Farbbereich des Wiedergabegerätes (Spielekonsole/BD-Player) falsch eingestellt, sodass die Farben "übersteuern".
- Nic
Das sieht mir sehr nach digitalen Artefakten aus.
Was ist das denn für ein 4K Ausgangsmaterial ? Da scheint die Bandbreite nicht für 4K Auflösung gereicht zu haben. Sicherlich ist das keine UHD-Disk oder ?
Hallo @Hobirath
@Hobirath schrieb:
Wie muss ich hier denn Fotos hochladen? (Bin mit dem Handy auf der Seite, kann also sein, dass ich den Punkt nicht angezeigt bekomme)
mea culpa - in der Tat scheint auf der mobilen Version der Seite die "Werkzeug-Leiste" derzeit nicht angezeigt zu werden. Seit dem letzten Update der Website hat sich diesbezüglich auch auf Desktop etwas geändert, jedoch wird dort die Schaltfläche zumindest angezeigt und funktioniert.
Ich leite das gleich mal an @Peter_S. weiter.
Normalerweise ist oberhalb des Textfeldes ein "Kamera"-Symbol, welches den Upload-Dialog öffnet.
- Nic