Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Marshmallow-Update startet der Fernseher öfter neu nach dem Einschalten.

profile.country.DE.title
HAInachtsmann
Mitglied

Nach Marshmallow-Update startet der Fernseher öfter neu nach dem Einschalten.

Hallo,

ich habe das Update auf Marshmallow auf meinem 65XD8577 durchgeführt.

Leider habe ich das Problem, das der Fernseher nun öfter mal nach dem Einschlaten neu startet. Das ist sehr ärgerlich, da ich dann 2-3Minuten warten muss.

Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingestellt, leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Lösung??

Danke.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
HAInachtsmann
Mitglied

Hallo zusammen.

Leider habe ich weiterhin jede Woche mindestens einen Neustart.

Ich habe auch mal versucht alle Anschlüsse zu entfernen, d.h.ich hatte nur noch die DVB-T2 Antenne eingesteckt.

Keine Festplatte, keinen Receiver, nichts weiter als die Antenne.

Leider ohne Erfolg, weiterhin jede Woche mindestens einen Neustart, manchmal auch zwei.

So macht Fernsehen einfach keinen Spass, auch wenn das Bild super ist.

Gruß

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Nach dem 3. Werksreset hatte ich Ruhe ... und das seit fast 10 Wochen.

 

viel Erfolg

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
Markus-T
Mitglied

Ich würde auch noch einmal einen Werksreset durchführen! Bei mir läuft es seitdem tipp­topp. Notiere dir am besten alle veränderten Einstellungen am System. Rebootet der TV bei dir sofort beim Einschalten oder plötzlich im laufendem Betrieb? Passiert das immer beim Satellitenfernsehen? Dann könntest du auch mal diese Interaktiven Anwendungen ausschalten, falls nicht benötigt: HbbTV Abschaltung über Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - ganz unten "Interaktive Anwendungen"
lg Markus

profile.country.DE.title
A_Benker
Entdecker

Versuch mal, die Google Play Services - App auf die Version aus den Werkseinstellungen zurück zu setzen, also downzugraden, indem man sie über "Apps" deinstalliert. (Sie wird nicht komplett deinstalliert !)

Dann einen Neustart des TV durchführen!

Danach diese App nie wieder manuell updaten oder autom. updaten lassen !

 

Und beim/nach Updaten auf die neueste FW-Version unbedingt den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Das hat meinen XD9305 danach problemlos und superschnell wie neu funktionieren lassen...