Share your experience!
Heute habe ich eine Mail von Sony bekommen, dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Hat die schon Jemand aufgespielt?
Firmware-Update für das Sony 2K Android TV verfügbar - 02. Februar 2016[case:13306763][email:312076191]
Viele Grüße
Ratz
Nope - not yet
Ich hab schon. Die blau-grau Schleife ist weg. 2-mal getestet. Ob noch was beser geworden, sehe ich nicht.
Hallo zusammen. Es soll ja nun eine Bild in Bild Option und eine USB-Record-Funktion an Bord sein. Hat jemand eine Ahnung wie ich beides nutzen kann? (wo muss ich klicken oder was muss ich auf der Fernbedienung drücken?)
Es gibt immer noch nicht
nein, die funktionen sollen in einem großen upgrade ende februar kommen
Das Update kommt erst noch - auf der Seite des Firmware Updates ist noch nicht von den neuen Funktionen die Rede - wir haben ja noch knapp vier Wochen
Hallo zusammen
Der Sony Techniker hat gestern die neue Software aufgespielt
Habe bis jetzt keinen Fehler bei der Bedienung des Gerätes
Ich hoffe es bleibt so !!!!!!!!
Gruß Peter
Hallo Allerseits
hab heute wieder einen Fehler gehabt von dem ich dachte er sei
mit dem Update beseitigt .wenn ich mit der + - Taste Sender einstelle
klappt es nach ca 20 sendern nicht mehr
kein Sender läst sich mehr anwählen auch nicht über die Zifferntasten
muss das Gerät ausmachen (geht gottseidank ) und eine Weile warten dan läuft er
wieder
Sony sollte das mal testen !!!!!!!!!!!!!!
schönes Wochenende
Peter
welche blau-graue Schleife?
Hallo,
habe seit dem gestrigen Update das Problem, dass bei mir (KDL50W805C) im Action Menü unter Anzeige Einträge wie der Fußballmodus oder auch die 3D-Einstellungen fehlen. Das ganze ist mir gestern schon kurz nach Installation des Updates aufgefallen. Kurzzeitig waren die fehlenden Einträge im Menü denn auch wieder da, heute fehlen sie gänzlich. Was ist da los?
Abgesehen davon kommt mir das Bild heute auch irgendwie rauschiger und ruckeliger vor als vor dem Update.