Share your experience!
Ich bekomme morgen denn neuen 55XE93 und habe gesehen das es dafür schon ein Update gibt vom 15.03. Leider steht auf der Download Seite keine Info was geändert wurde bzw was es neues gibt. Daher meine Frage brauche ich das Update und was wurde nun geändert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
VORTEILE UND VERBESSERUNGEN
Kompatibel mit DVB-T2 Übertragungen (von Media Broadcast GmbH) in Deutschland
Verbesserte Kanalsortierung
VORTEILE UND VERBESSERUNGEN
Kompatibel mit DVB-T2 Übertragungen (von Media Broadcast GmbH) in Deutschland
Verbesserte Kanalsortierung
Alles klar. Dann werde ich das Update morgen einspielen außer der TV macht es von selber.
Viel Spaß mit diesem schönen Fernseher @Schrotty41
Danke. Habe ihn heute im Geschäft fast 1 Stunde mit diversen Demos testen können und war ganz zufrieden. Einzig das hochskalieren von 720p auf eben 4k sah nicht so toll aus und sd Videos erst recht nicht. Die sehen bei meinen jetzigen full hd tv sehr gut aus.
Das ist interessant. Ich habe nämlich bei so großen Fernsehern noch nie ein so gutes Upscaling von SD gesehen wie mit Sony.
Es ist ja nicht so schlecht, nur eben nicht so scharf halt. Kann es auch nie sein denn alles was hochgerechnet werden muss hat immer Qualitätsverlust. Wie stark dieser Verlust ist hängt vom TV dann ab wie gut oder schlecht der seine Arbeit macht. Normal gehört aber Sony eher zu denn besseren, das habe ich selber auch schön paar mal gelesen.