Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oreo Firmware V6.5830

profile.country.DE.title
huppel23
Entdecker

Oreo Firmware V6.5830

Ich habe den Bravia KD-49XD8505 Sonytv und bin mir nicht sicher ob ich dieses Update überhaupt bei mir instalieren und verwenden kann. Wer hat an dieser Stelle schon Erfahrungswerte?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Puuh. Das wird eine harte Zeit hier... Der XD85 wird das Oreo Update nicht erhalten. Wurde schon mehrfach behandelt.

profile.country.DE.title
huppel23
Entdecker

Sorry, dass ich die Frage gestellt habe. Allerdings habe ich die entsprechenden Fragen und dazugehörigen Antworten nicht gesehen. Ein einfaches ja oder nein hätte es auch getahn. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

profile.country.DE.title
MadMans
Entdecker

Was ist denn genau der Grund, warum die 8505 Serie kein Update kriegen? 

profile.country.DE.title
MajinWalkman
Mitglied

@MadMans 

XD85 Basiert auf der ATV1 Platform diese ist EndOfLife nach Sony‘s Update Politik, also kein Oreo mehr ggf. kommt noch das letzte Nougat Update (v5.417) in Europa raus.

MFG

MajinWalkman

profile.country.DE.title
huppel23
Entdecker

Ok, das heißt jetzt, dass ich mir diese Oreo Firmenware holen muss. Habe ich das richtig verstanden?

profile.country.DE.title
MadMans
Entdecker

Toll, mein Kd-55xd8599 ist gerade mal 2 Jahre alt und keine Updates mehr ?

Dies ist wirklich eine Frechheit, vorallem weil ja die Bedienung und Menüführung wirklich katastrophal ist !

profile.country.DE.title
huppel23
Entdecker

Den grund kann ich dir nennen weshalb es da keine Updates mehr gibt. Jeder Hersteller möchte verdienen. Dazu gehören Updates nicht mit dazu. Jeder gerätehersteller Verdient sein Geld eben mit Verkäufen von Neugeräten.

profile.country.DE.title
huppel23
Entdecker

Den grund kann ich dir nennen weshalb es da keine Updates mehr gibt. Jeder Hersteller möchte verdienen. Dazu gehören Updates nicht mit dazu. Jeder gerätehersteller Verdient sein Geld eben mit Verkäufen von Neugeräten.

Tags (1)