Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schrauben für Wandhalterung KDL 50W 805C

Nemo2002
Entdecker

Schrauben für Wandhalterung KDL 50W 805C

Hey,

 

ich hab mir jetzt eine Wandhalterung für meinen neuen TV geholt, aber weiß nicht so recht, welche Schrauben zur Befestigung ideal sind.

 

Bei der Halterung waren verschiedene Längen und Durchmesser dabei. Durchmesser ist kein Problem, ich nehm das was passt....

 

aber welche Länge können die Schrauben haben? Vorallem brauch ich ja wegen der Abstandshalter 2 verschiedene Längen....hat hier zufällig jemand auch so einen an der Wand und kann mir da weiterhelfen?

 

Würd halt ungern zu lange nehmen und den TV schrotten....

 

Danke für eure Hilfe!

15 ANTWORTEN 15
Mhelders
Entdecker

Achso, dann hast du mich vielleicht falsch verstanden. Der Fernseher ist bei mir noch gar nicht an der Wand, habe mir das Wandbefestigungsset nur der Schrauben wegen geholt bzw. dachte das taugt als Adapter. Sonst steht der Fernseher bei mir ganz normal.

Habe auch nochmal in die Verpackung geschaut, da sind die Bolzen nicht. Wie gesagt, keine Ahnung ob die nicht mitgeliefert wurden oder einfach verloren gegangen sind. Hast du denn eine Ahnung, ob eines der beiden Schraubensets von Ebay gehen? Das wäre das Set von MonLines, das zu klein war:

http://www.amazon.de/MonLines-Mo-05667600-Service-Sony-Fernseher/dp/B00PAJVTI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi...

 

Edit: Sehe das Bild erst jetzt - ja genau, die meine ich. Die kann ich nicht mehr auftreiben bzw fehlen.

Nemo2002
Entdecker

wenn der Fernseher aktuell bei dir steht, dann sind die Bolzen im Standfuß! Die dienen dort auch als Halterung..du kannst sie also nicht "finden" wenn du den standfuß montiert hast...vll hast du mich falsch verstanden :wink:

 

Die Bolzen sind bei deinem TV mitgeliefert worden, nicht bei der Halterung

Mhelders
Entdecker

IMAG0881.jpg

 

Also das ist alles was ich hab. Der Fuß kommt bei mir direkt mit den Schrauben an den Fernseher.

fabian.may
Neues Mitglied

Hallo,

 

konntest du das Problem? Bin in der exakt selben Situation wie du.... Finde diese sch**ß Abstandsbolzen nicht.. Habe eine Wandhalterung von Ricoo mit maßig Schrauben und die zu kleinen Abstandsbolzen.

Bin am verzweifeln... Will doch nur meinen Fernseher an die Wand hängen haha... Bei keinem Fernseher den ich bisher gesehen habe war das so ein planloses Chaos wie bei Sony. Respekt.

 

Wie auch immer: konntest du das Problem lösen?

 

Viele Grüße Fabian

profile.country.DE.title
ptg128
Neues Mitglied

Hallo, 

 

ich will jetzt meinen TV ebenfalls an die Wand montieren - allerdings steht ich genauso vor dem Problem das ich die Abstansbolzen nicht finden kann - im Fuß sind KEINE verbaut!

Kann mir jemmand sagen welche Bolzen man genau benötigt damit ich die richtigen im Baumarkt kaufen kann. 

 

 

 

VIELEN DANK!!!!

Mhelders
Entdecker

Hi, also bei mir hats geklappt, musst du bei EET Europarts, dem Partner von Sony nachbestellen. 


Habe leider die Produktnummer nicht mehr, aber das Bild müsste ja weiter oben noch da sein, das habe ich auch mit geschickt, dann wissen die Bescheid. Sind bloß schweineteuer, mit Versand warens damals glaube ca 35 Euro... Aber es hält, also was solls.