Share your experience!
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt bei meinem neuen Bravia mit Android TV nach einer Möglichkeit, die Senderliste zu exporteiren und am PC zu sortieren.
Gibt es diese Option bei Android TV nicht mehr? Oder kommt die, ähnlich, wie das USB-Recording, erst in ein paar Monaten per Software-Update?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gehen auch mehr als 20, aber das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen. Probier einfach mal rum, dann kommst du sicher dahinter.
Idleking schrieb:Es gehen auch mehr als 20, aber das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen. Probier einfach mal rum, dann kommst du sicher dahinter.
Klingt spannend
ColonelFruitypants schrieb:
schon krass das die community es rausfindet und der hersteller selbst keinen plan hat. gute arbeit die dieser sogenannte weltkonzern da macht.
Möglicherweise (!) kommt ja noch ein Editor von Sony: https://community.sony.de/t5/fernseher/kdl-50-w-805c-nutzung-usb/td-p/1963707/page/2
Weiß einer vielleicht was die Einstellung "Dienste automatisch Aktualisieren" und "Service Austausch" bedeuten?
Inzwischen gibts die 1.09.
Der TV erkannt diese aber trotzdem nicht und hat keinen Sender drin.
Lösung:
Neuer Sendersuchlauf und neu sortieren.
Ich hab den KD-49X8305C.
Alles echt S****** mit Sony, die sind ja weiter zurück als deutsche Hersteller.
Und ich falle auf den ihr Werbegesinge rein
[30/07/2015 Dieser Beitrag wurde wegen der Nutzung von Schimpfwörtern bearbeitet]
Hallo zusammen
ich habe mir mir gestern ein Sony kdl 50 w805c gekauft.
Jetzt wollte ich die Sender sortieren. Auf dem Fernseher selber geht recht bescheiden.
Dann wollte ich es mit dem Sony Editor machen ging auch nicht. Dann hab ich diesen Thread gefunden
das programm set edit Sony funktioniert sehr gut. Nur mein Fernseher nimmt die neue Sender Liste nicht an.
Kann mir einer weiter helfen?
grus
daniel
Du must leider auf das Update, welches für Ende September angekündigt ist, warten