Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender werden nach wie vor selbständig gespeichert

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Sender werden nach wie vor selbständig gespeichert

Vor kurzen habe ich einen neuen Suchlauf das 3. gestartet, nachdem du mir @Peter_S. sagtest, dass man die gelöschten, nicht nochmal löschen darf.

 

Gesagt getan, zum 3. mal, habe schon an mir selber gezweifelt. So dachte ich mache ich mal einen Minimallauf um nicht 1000 gelöschte Sender zu haben und das evtl. den TV beschleunigt. Ich habe also nur die Transponder manuell durchsucht die ich wirklcih brauche, also alle einzeln. DAnach die Liste am PC sortiert, etc. und nun sind ab Nummer 101 wieder 20 Sender vorhanden, die ich gelöscht habe. Und JA ich habe keine Einträge doppelt gelöscht, war sehr  gewissenhaft, bei 2-3 hätte ich auch evtl. noch an mir gezweifelt, aber nicht bei 20.

 

Also ist deine Lösung auch keine. Wann schafft es Sony endlich mal so ein mikriges Problem zu beheben?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hybrid,

 

dank dir für die Info - ich gebe es einmal weiter.

Kannst du bitte einmal prüfen, ob es bei dir auch auftritt, wenn du einen normalen Suchlauf mit folgenden Einstellungen startest:

  • Nur TV
  • Nur frei empfangbare

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Hallo Peter, also es waren nur TV Sender, aber Astra und Hotbird. Aber auch verschlüsselte (HD+).

 

Evtl. hiflt das den Technikern weiter.