Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sky Go App funktioniert nicht auf KD55X8505CBAEP

profile.country.DE.title
bobhauk90
Entdecker

Sky Go App funktioniert nicht auf KD55X8505CBAEP

Hallo Zsm.,

 

ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Sky Go benutzen, doch eine Anmeldung ist nicht möglich.

Es kommt in der App ein "x" mit dem Wort "Fehler". Habe nun die Version 1.7 heruntergeladen und installiert, doch leider weiterhin kein "Einloggen" möglich. Weiß jmd. wo das Problem liegen könnte ? Ist die Sky Go App nicht mehr verwendbar ?

 

 

LG

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du einmal by Sky nachgefragt?

Offiziell scheint sie ja für deinen TV nicht zur Verfügung zu stehen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
bobhauk90
Entdecker

richtiger Peter du :laughing:

 

natürlich habe ich das und genau weil es nicht offiziel ist, geben die mir dazu keine genauen Aussagen, er sagte mir nur am Telefon(Service): "an meinem Android TV geht es".

Also wird es evtl. eine alte oder andere Version geben, wo die App noch funktioniert.

profile.country.DE.title
Paulpeter20007
Mitglied

Besorge Dir im Internet die Version 1.54. Dann installiere diese Version vom USB Stick. Die läuft problemlos....

profile.country.DE.title
demichve
Mitglied

Hi,

die Version geht bei mir problemlos:

Es könnte aber folgendes Problem vorliegen:

Du hast aktuell bereits 4 oder 5 Geräte für Sky Go registriert. Unter Android TV bekommst du aber nicht die richtige Fehlermeldung.

 

Du kannst auch mal versuchen unter "Apps" für Sky Go die Cache-Daten und andere temporäre Daten zu löschen und danach nochmals probieren.

v-cruiser
Entdecker

hab dazu ein ähnliches Problem:

SkyGo V1.54 startet nach Aufruf eines Streams/Sendung neu, nichts weiter passiert. Bei V1.6 dreht sich bei Start des Streams der Kreis in der Mitte und das wars... V1.7 hab ich noch nicht versucht.

hab die Apps mehrmals neu installiert bzw. Cache gelöscht, keine Veränderung.

Kurioserweise hat V1.6 letzte Woche mal geklappt, diese Woche an den CL-Abenden nicht.

 

Ein Problem mit dem 4 registrierten SkyGo Geräten kann ich ausschliessen, es wurde mit 2 verschiedene Sky Accounts getestet.

 

noch jemand Infos? Abgesehen von V1.7

profile.country.DE.title
krokodeal
Mitglied

Ich hab auf meinem KD65XD7505 die 1.6er Version installiert. Manchmal läuft Sky Go ohne Probleme nach der Auswahl übers Menü an..manchmal dreht sich auch nur der Kreis und man landet wieder im Start Menü. 

Da schafft dann Abhilfe den Film oder die Serie über's Tablet kurz anlaufen zu lassen, dieses dann beenden..und am TV auf der Sky-Go Hauptseite oben auf " wollen Sie Blablabla weitersehen" anzuklicken.