Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-75XE9405-BAEP Schreiben auf angeschlossene USB Disk

profile.country.DE.title
fd2000
Mitglied

Sony KD-75XE9405-BAEP Schreiben auf angeschlossene USB Disk

An Sony KD-75XE9405-BAEP (aktuelles Android) kann eine USB Disk angeschlossen werden. Ich habe keine Probleme von einer 2TB NTFS Disk zu lesen - aber das Schreiben funktioniert nicht. Kopieren über ES File Explorer habe ich schon probiert. Super wäre auch eine Freigabe der Disk so dass ich remote (von einem PC aus) darauf schreiben kann (z.B. um Bilder und Filme zu übertragen). Was sind Eure Erfahrungen?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wir haben das Problem bereits an die Entwickler weitergegeben.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
fd2000
Mitglied

Danke für das schnelle Feedback.

 

Ich verstehe die Antwort so, dass es ein bekanntes Problem ist, also nicht mit der speziellen Konfiguration oder dem NTFS Format zusammenhängt. Das ist dann natürlich ein ziemlich schweres Problem da es so grundsätzlich nicht möglich ist, Dateien auf den TV zu bringen (z.B. über File Manager, Download usw.) Das würde die Funktionalität / Gerätenutzung erheblich einschränken. Ich denke, Käufer können da schnellste Nachbesserung erwarten.

 

Noch eine letzte Frage: Können die angeschlossenen USB Laufwerke irgendwie freigegeben werden, um auch von anderen Geräten darauf zu schreiben (wenn das Schreiben dann bald funktioniert;-)? Oder wie geht man denn vor, um Dateien wie Bilder oder Videos auf eine am TV angeschlossene USB Platte zu bringen (ohne diese hin und her zu tragen...

 

Beste Grüße, Frank

 

 

 

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das Problem wurde vor 2 Monaten in 3.843 gemeldet und wurde in 3.865 nicht gefixt. Mach dir mal lieber keine große Hoffnung. Sony und Software Support ist eine Tragödie.

profile.country.DE.title
fd2000
Mitglied

Kein Problem, dann geht der Fernseher zurück. Schade eigentlich, die Bildqualität und auch das generell offene Konzept mit Android überzeugt mich. @Peter_S.: Bitte geben Sie hier einen Termin für die Fehlerbehebung an. Ansonsten läuft das über die Garantie...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Einen Termin wirst du nicht bekommen, noch eine Zusage, dass das Problem überhaupt gefixt wird. Das zeigt die Erfahrung hier.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fd2000,

 

das Problem ist gemeldet allerdings gibt es bisher keinen Termin, wann das Problem behoben wird.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Zig Fehler sind seit 1-2 Jahren bekannt und bis heute nicht gefixt...