Share your experience!
Hallo Zusammen -
bin neu bei Euch und wollte einfach
nur mal was possitives mitteilen -
Der KDL-65XD8599 ist ein super Produkt auch wen im Moment das Verteilen der neuen Software ausgesetzt ist -
LG
Nobby2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nobby,
schön auch mal was positives zu lesen
Weiterhin viel Spaß mit deinem TV.
Schöne Grüße
Peter
Dann schreib halt wenigestens dazu was du so toll findest und warum Dann sieht es nicht so fake aus
Hallo Aldexx -
Habe auch eine Produktbewertung gemacht - Testbericht seit 15.03.2017 im Netz - Also kein Fake -
Das Bild ist wirklich supergut - sehr hell und klar durch extra Beleuchtung - bin sehbehindert - für mich extra super - als sehbehinderter kann ich noch deutlichen Unterschied zu meinem Vorgängermodell feststellen - Das Betriebssystem Android ist mit meinem Sony Xperia Xa Ulta Smartphone spitze kompatibel - Zum Verhalten bei irgendwelchen Online Spielen kann ich nichts sagen da ich schon etwas älter bin und daran kein Intresse habe -
Den Schwachpunkt Ton habe ich mit 4 KEF-Boxen + einem Yamahaverstärker + KEF Subwoofer ausgeblendet - TV ist über Opticalverbindung angeschlossen - Ist besser als ein fertiges 5.1 System -
LG
Nobby2:smileyhappy:
boah,
Ihr seid so negativ eingestellt gegen Sony TV Besitzer, die eigentlich nur ausdrücken wollen, dass sie mit ihrem Gerät zufrieden sind.
Das habe ich hier im Forum auch schon selbst erlebt.
Wir machen uns auch die Mühe und schreiben seitenweise, was nicht funktioniert und uns nicht gefällt (und in vielen Fällen sogar Lösungsansätze, die nicht mal der Sony Support liefern kann). Die Inhaltslosigkeit bringt keinem etwas...
Ah Ok... 14.03... nicht 17.03.
Ich kopier das mal hier her:
Mit Smartphone vieles einfacher durch Android Betriebssystem - Für jüngere Generation ein sehr gutes Produkt mit sehr vielen Möglichkeiten - Ältere Menschen werden wahrscheinlich ein wenig überfordert sein und auch nur 20% der Möglichkeiten nutzten - Das Highlight ist ein fantastisches Bild in 4K Qualität bei entsprechender Zuführung von 4K-Material / Blu-Ray oder Demo-Kanal
Externe Zuspielung über BD Player also...
Ja, als Display sind die Dinger zu gebrauchen.
Dann schreib halt wenigestens dazu was du so toll findest und warum Dann sieht es nicht so fake aus
Hallo Aldexx -
Habe auch eine Produktbewertung gemacht - Testbericht seit 15.03.2017 im Netz - Also kein Fake -
Das Bild ist wirklich supergut - sehr hell und klar durch extra Beleuchtung - bin sehbehindert - für mich extra super - als sehbehinderter kann ich noch deutlichen Unterschied zu meinem Vorgängermodell feststellen - Das Betriebssystem Android ist mit meinem Sony Xperia Xa Ulta Smartphone spitze kompatibel - Zum Verhalten bei irgendwelchen Online Spielen kann ich nichts sagen da ich schon etwas älter bin und daran kein Intresse habe -
Den Schwachpunkt Ton habe ich mit 4 KEF-Boxen + einem Yamahaverstärker + KEF Subwoofer ausgeblendet - TV ist über Opticalverbindung angeschlossen - Ist besser als ein fertiges 5.1 System -
LG
Nobby2:smileyhappy:
boah,
Ihr seid so negativ eingestellt gegen Sony TV Besitzer, die eigentlich nur ausdrücken wollen, dass sie mit ihrem Gerät zufrieden sind.
Das habe ich hier im Forum auch schon selbst erlebt.