Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage: Android™ 9 Pie (Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95) – ab 11. Dezember 2019

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Umfrage: Android™ 9 Pie (Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95) – ab 11. Dezember 2019

Hallo zusammen,

 

das Android™ 9 Pie wird seit dem 11. Dezember 2019 schrittweise over the Air veröffentlicht für die Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95). Ein Download wird seitens Sony nicht angeboten. Eine manuelle Installtion ist aktuell nicht möglich. Schade das Sony uns nicht die Entscheidung überlasst ob wir das Update sofort installieren wollen. Ich wollte mal rumfragen wer das Update schon erhlaten hat, daher die Umfrage. Würde mich über beteiligung freuen, mein Status:

 

XG95: Update noch nicht erhalten!

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Skipperl,

 

das Update wird in Wellen verteilt - d.h. z.B. 5%, 10%, 25%... du wirst es also bald ebenfalls erhalten sofern du den Datenschutzbestimmungen bei der Installation zusgestimmt hast.

 

Die Downloadversion wird mit großer Wahrscheinlichkeit Anfang Januar veröffentlicht - hab daher noch ein wenig Geduld.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
domasla
Entdecker

Ich hab nen niegelnagelneuen XG9505 und auch die WLAN-Probleme.

 

Somit hoffe ich, dass diese zügig durch das hier besprochene Update erledigt werden.

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Hat überhaupt jemand das Update schon over the air erhalten?

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, Julius92 hat das Update vor einer Woche erhalten, in der Suchleiste erfahrungen mit Android Pie eingeben.

MfG 

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Ich habe das Update leider auch noch nicht erhalten.Da ich ja ziemlich massive Probleme mit meinem AF9 habe, bin ich heute mal ins Sony Service Center am Potsdamer Platz gefahren.

Erwartungsgemäss konnten die Mitarbeiter dort auch nicht helfen, haben mir aber einige Tips gegeben. Gestern habe ich ja mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter schickte mir dann noch perMail ein Update rüber, aber diese Version ist bereits installiert bei mir. Die Version hatte ich dem Mitarbeiter beim Support bereits am Telefon genannt, er schickte mir trotzdem dieses Update. Erschreckenderweise sind in diesem Supports meistens irgendwelche ausländischen Studenten tätig, welche zT. Garnicht das fachliche Wissen haben, noch richtig der deutschen Sprache mächtig sind.Da kann man wirklich verzweifeln, wie gesagt ich habe das Problem seit Ende September und ärgere mich mit dem Thema seit dem rum.

vielen Dank allerdings an Peter hier aus der Community für seien Tip.

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Der Sonysupport Deutschland hat seinen Sitz in Kairo (Ägypten), kein Wunder das die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die können die Anfragen teilweise garnicht richtig beantworten, weil sie die Fragen nicht richtig verstehen.

MfG 

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Na prima, ist auf jeden Fall günstig für Sony.Und wenn man versucht denen was zu erklären, wird irgendwann einfach das Gespräch beendet. Gut ich muss es auf jeden Fall weiter probieren mit dem Support,eine andere Wahl hat man ja garnicht.

profile.country.DE.title
domasla
Entdecker

Welche Probleme hast Du denn genau?

Hört sich ja übel an.

Hoffentlich hilft Dir dann das Update.

Von meinem iPhone gesendet