Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage: Android™ 9 Pie (Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95) – ab 11. Dezember 2019

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

Umfrage: Android™ 9 Pie (Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95) – ab 11. Dezember 2019

Hallo zusammen,

 

das Android™ 9 Pie wird seit dem 11. Dezember 2019 schrittweise over the Air veröffentlicht für die Serien AF9, ZF9, AG9, ZG9, XG85/XG87 und XG95). Ein Download wird seitens Sony nicht angeboten. Eine manuelle Installtion ist aktuell nicht möglich. Schade das Sony uns nicht die Entscheidung überlasst ob wir das Update sofort installieren wollen. Ich wollte mal rumfragen wer das Update schon erhlaten hat, daher die Umfrage. Würde mich über beteiligung freuen, mein Status:

 

XG95: Update noch nicht erhalten!

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Wie gesagt Sony Center Berlin sagt, es kommt Anfang Januar,ob es wirklich so ist wird man sehen.

profile.country.DE.title
DerSkipperII
Mitglied

.... ich hoffe auch als Download Version.... möchte nicht entmündigt werden und selber entscheiden ob ich over the air installiere oder sofort mittels USB Stick....

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Hallo Peter,

 

sag mal bis jetzt gibt es nur SW für den 65AF9, Ich besitze allerdings den 55AF9 .

Weisst du ob auch für dieses Gerät ein Softwareupdate geben wird?

Gruss edge1964

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, die größe spielt bei diesem Update keine Rolle, es geht ja um die Serie Af9, da ist es egal ob 55/65 Zoll. Du kannst das Update von der Sony Deutschland Homepage auf einen USB Stick runterladen und dann auf den TV an einen USB Port installieren. 

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Danke für die Info.Ich hoffe das damit dann auch meine Probleme behoben sind, die ich seit September habe. Da schaltet der FS nämlich 2-3x die Stunde ab ,schaltet allerdings meistens auch wieder zu. Ist trotzdem höchst ärgerlich das Problem.

profile.country.DE.title
giantroxx
Entdecker

Ich habe meinen KD55-AF9 nun ebenfalls auf Android Pie geupdated.

Eigentlich sieht alles OK aus - habe dann letztens dann etwas Youtube geschaut. Nach eingier Zeit ist die komplette Kiste mit dauerhaftem Piepton eingefroren - und hat einen Neustart hingelegt.

Das gab es zumindest mit der Vorversion bei mir so nicht. Ich hoffe wirklich, dass das eine Ausnahme war.

 

Zudem tritt das Relais-Klacken was der TV irgendwie im Lauf der Zeit entwickelt hat gefühlt häufiger auf,  habt Ihr dieses Problem auch? Eigentlich sehe ich nicht ein, dass bei dem Preis in Kauf zu nehmen.

 

Grüße,

Steffen

profile.country.DE.title
giantroxx
Entdecker

OK, eben das gleiche nochmal - YouTube, Freeze, neustart. Danke, Sony 😠

profile.country.DE.title
chico80
Mitglied