Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X8505C lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

X8505C lässt sich nicht mehr schalten

Hallo,

 

nach ca. 3,5h Fernsehen reagiert der Fernsehen nicht mehr auf die Fernbedienung.

Keine Taste reagiert der Fernsehen darauf. Sogar lange halten auf Power-Taste

um den Fernsehen zu restarten geht nicht.

Man sieht aber, dass der Fernsehen die Signale von Fernbedienung empfängt.

Front LED blinkt kurz.

Also Strom-Stecker heraus und wieder rein, dann Boot der Fernsehen wieder.

Das ist zum 2. Mal nach der Update V2605.

Bitte kommt nicht mit der Frage "Werkeinstellung Reset schon gestartet?".

Nach dem Update habe ich bestimmt schon 3mal gemacht.

 

Langsam macht  keinen Spass mehr mit den neuen Fernsehen.

Der Fernsehen hat ein super Bildqualität, leider bringt nix,

wenn der Rest nicht 100% einwandfrei läuft.

 

Nächste Update kommt erst 1 1/2 Monate, ob alles Problemen in Forum aufgelistet gelöscht wird, ist fragwürdig?

 

Ich würde gern warten auf den nächsten Update wegen USB Recording.

Trotzdem werde ich mal in den nächsten Tagen zur MM gehen und klären wegen Rückgabe-Möglichkeit.

Habe hier im Forum gelesen, dass einer nach 4 Monaten zurückgeben hat.

Hätte vor 2 Wochen machen sollen, da 14 Tagen MM ohne Probleme

die Geräte zurücknimmt.

Habe nur wegen der Update gewartet.

 

Ich kann nicht alle 2 Monaten warten und neue Update einspielen, bis irgendwann mal

der Fernsehen 100% läuft, was auf der Verpackung steht bzw. geworben würde.

 

Gruss


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
9 ANTWORTEN 9
A1visger
Mitglied

Ich muss den W805 leider auch oft komplett vom Strom trennen damit er nach dem Neustart wieder alles ordentlich  erkennt. Sehr schade so etwas... denn vom Bild her ist der TV top.

 

Ich frag mich gerade nur wo du siehst wann welche Updates  für den TV kommen?

 

 

 

profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Hallo,

 

auf den Support-Seite der Sony steht, dass für Android TV nächste Update 30. November kommen soll.

Mitte September habe ich den Fernsehen bei MM gekauft, da hat der Sony Vertreter vieles erzählt

und auch von den Update 30. September, dass der Fernsehen alles kann, was auf der Verpackung steht.

Das Update ist ja verschoben worden auf 13. Oktober, dadurch das ich auf den Update gewartet habe,

ist der 14 Tage Rückgabe beim MM abgelaufen.

Jetzt nach dem Update 1 Woche Erfahrung, bemerke ich nur, dass einige Problem gelöst wurde,

aber dafür andere Probleme auftreten. Und vieles Feature verschoben würde.

Stellt mal vor, wenn der USB-Recording auch so schlecht programmiert wird, welches Ende November kommen soll.

Da ich will nicht ausmalen, ob die vorhandene Dateien auf der Festplatte noch in Ordnung ist oder die Aufnahme nicht komplett drauf ist.

Klar irgendwann bekommen die Sony Programmierer auf die Reihe mit einen Menge Updates, aber viele Benutzer müssen vorher darunter leiden?

 

Ich vermute mal, die Rückgabe bei Sony Android TV müssen sehr hoch sein.

 

Schaut mal was mein örtliche MM mir sagt, ob die Kulanz sind, den Fernsehen zurück zu nehmen.

 

Gruss

 

PS:

Hier der Link, wo steht nächste Update:

http://www.sony.de/support/de/article/77123

 

 

 

 

 


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
Thekla1209
Entdecker
profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Hallo.

Habe das gleiche Problem.

Tv lange an, keine Reaktion auf Tasten Befehle.

Alles wie gehabt. Reset usw.

 

profile.country.DE.title
hi-fidelity
Mitglied

Du hast jetzt das Problem immer noch? Nimm den Fernseher einfach mal ein paar Minuten vom Strom und probier es erneut. Eigentlich sollte es seit gestern wieder gehen.

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Hallo . Wieso seid Gestern?

profile.country.DE.title
hi-fidelity
Mitglied

Weil es ein Problem gab, dass viele hatten, dass hier in verschiedenen Themen diskutiert wurde, dass seine Ursache in einem veränderten KabelDeutschland-Signal hatte und genau dieses Phänomen aufwies, ich daher davon ausging, dass das vielleicht auch Dein Problem hätte sein können. Und seit gestern wurde das Kabel-Signal wieder so ausgeliefert, dass das Problem bei den Betroffenen nicht mehr aufrtritt...

 

Auch hier im Thema wurde bereits auf einen der anderen Threads mit LInk verwiesen.

 

Allerdings könnten Thekla1209 und ich uns da getäuscht haben, laut dieser Liste zählt euer Gerät nicht zu den betroffenen, habt ihr vielleicht ein eigenes Problem:
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/Kabeldeutschland-DVB-C-Tuning

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Das Problem mit Kabel Deutschland betrifft nicht die Android Geräte das ist eine andere Baustelle....

profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Habe bei mir beobachtet, wenn ich nur ein HD-Sender mehr als 3 1/2 Stunden anschaue.

Also nicht umschalte oder andere Aktionen in dieser Zeit mache, reagiert der Fernsehen

nicht mehr auf die Fernbedienung.

Der Fernseher stürzt nicht ab, der Sender läuft und läuft.

Der Fernseher reagiert halt nicht mehr auf die Fernbedienung.

Seit der Update ist bei mir schon das 4.mal, dass

ich den Fernseher von Stromnetz nehmen muss und

danach kann man den Fernseher wieder einstecken

und nutzen.

 

Normaleweise schaue ich ein Sender max. ca. 2h nur an und versucht auf andere Sender zu zappen.

Zur Zeit läuft bei Sky "Sky 007", dadurch schaut man nur ein Sender an.

 

Gruss

 

 

 

 


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN