Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SIGMA testen und behalten....

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

SIGMA testen und behalten....

.....das kann jeder von Euch !! *WIE ....? einfach beim GEWINNSPIEL von FOTO-MAGAZIN*(Bild 1)
teilnehmen . Das klappt wirklich....ich habe hier *heute* das SIGMA EX 30mm F 1,4 DC (HSM)
schon gewonnen. -UVP: 560.-€ Ladenpreis : ca. 425.- €
Als einzige Gegenleistung wird erwartet, Bilder mit Kommentierung (i.d.nächsten vier Wo. )
nach Erhalt, einzusenden !
Dies war auch kein Einzelfall, denn ich habe schon viermal dabei gewonnen, der größte Gewinn
war eine NIKON D 90 mit dem Kitobjektiv AF-S DX NIKKOR 18-105 mm F/ 3,5-5,6 G ED VR

Kann es Euch also nur empfehlen daran teilzunehmen....übrigens....läuft zur Zeit auch noch
bis zum 24.12.2009 der Advent-Kalender- online- bei Foto-Magazin.

Billiger können Weihnachtswünsche nicht sein....und sind einfacher zu erzielen als bei den
meisten Foto-Wettbewerben....also, legt los.....

wünsche Euch viel Glück ,und dazu eine schöne Adventzeit sowie immer gut Licht....!

MfG. aus Münster Woodhy

PS:....dieses Bild zeigt als Modell u. Feedback für SIGMA-FOMA mein schon vorhandenes
WW.-Objektiv.....und eine Bildkorrektur wurde freundlicherweise von DIDI durchgeführt.- DANKE DIDI -
*....und : diese AKTION von FOMA läuft noch bis zum 15.JAN.2010*

*Auch Eure Meinung* und Stellungnahme zu diesen Aktionen würde mich interessieren, denn ich bin
der Ansicht, dass solche "Preisausschreiben" einträglicher sind als viele Foto-Wettbewerbe, an denen man
sich "die Zähne ausbeißt "....also viel Input einbringt, aber nur selten Output erhält !?

Im Club Sonus seit 14.08.2008
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Woodhy,
danke für den tollen Tipp! Und Herzlichen Glückwunsch für den Gewinn.

Liebe Grüße,
Basti

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Woodhy,

kann man da auch Online mitmachen, ich finde auf deren Seite nichts, oder nur wenn man sich das Magazin kauft

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Drownie
Besucher

Oh, bis zum 15. Januar noch Zeit! Danke für den Tipp!

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Werner,
wie ich schon geschrieben hatte, war NUR der Advent-Kalender "online"......dort habe ich noch nie
gewonnen, wohl aber bei den Heftauslobungen !
Es lohnt sich auf Dauer daran teilzunehmen.

MfG. Woodhy

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Basti,
danke Dir...mache ich gerne und nur alleine gewinnen will ich garnicht.-
Im Advent-Kalender (FOMA) sind sogar u.a. Berlebach-Stativ .....u. Canon-DSLR ...und
noch mehr "drin" !
Aber ...in Deinem Thread- Fotozubehör ect. - hatte ich eine Frage an Dich (unten drin)...
besteht diese Möglichkeit, dann sende mir bitte eine Mail....würde mich feuen !

MfG. aus Münster Woodhy