Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Sal 70400g

profile.country.de_DE.title
Carsten2
Vielschreiber

Sony Sal 70400g

Hallo Ihr lieben,

Gerade gesichtet ,,,nun doch ein neuer Preis fürs 70400 .

Zwischen 1800 und 2200 .

Zu finden unter www.Fotomagazin.de Aktuelle Ausgabe.

Liebe Grüße

Carsten

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Carsten2

Das neue 70400G2 ist im Sonystore schon Gelistet und bestellbar: http://www.sony.de/product/ddl-sony-g-lenses/sal-70400g2 für 2200.-- €

Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
Carsten2
Vielschreiber

Hallo Ihr lieben ,

Hat schon jemand das neue 70400g2.  ????

Oder gibt es schon Test ?

LG

Carsten

profile.country.AT.title
PolChochol
Entdecker

Hi Carsten2,

ab April soll es im Handel sein. Ich habe es schon mal auf Verdacht bestellt - und freue mich drauf. Und mein Händler hat mir einen guten Preis versprochen.

LG

PolChochol

profile.country.DE.title
Lokomotive218
Mitglied

Hallo Carsten,

habe mir mir vor kurzem ein gebrauchtes  Sony Sal 70400G2 gekauft, welches jetzt ca. 3 Jahre alt ist und  2 Jahre unbenutzt beim  Vorbesitzer in der Schulade lag. Es ist optisch in einem hervoragendem Zustand.

Nach dem ich das Objektiv mit der AF Mikro Feineinstellung  an der  A77 und A 99 justiert hatte, macht dieses  Objektiv super scharfe Bilder.    Nur hat es auch die Sony-Krankheit. Es lösen sich die  Gummiringe- und das bei  diesem sehr teuren Objektiv. (UVP 2.499,00 € inkl. MwSt)

 

Das gleiche  Problem hatte ich auch bei meinem SAL 1650 (600 €] nach  2 einviertel Jahren. Sony lehnte einen Garantiefall ab. Geissler verlangte für den  Austausch 121 €. Sony steuerte als Kulanz 16 € bei.

Das gleiche Problem  auch am Batteriegriff VG-C77AM. Hier löste sich auch die Gummierung. Reklamieren nach Ablauf der Garantie zwecklos. Sony stellt sich da stur. Tamron ist da sehr  kulant.

Ich habe von  meiner alten Minolta noch 2  35 Jahre alte Tokina Objektive, die sind noch top in Ordnung.

Gruß Martin