Join now - be part of our community!

Treiber???

poke007
Visitor

Treiber???

Hallo,
nachdem ich auf meinem Notebook das XP Home gelöscht habe und ich mein XP Proff. draugespielt habe komme ich nicht mehr an die Treiber dran die auf der Sony CD vorhanden sind. Kommt immer Fehlermeldung das ein Pfad fehlt. Aber welcher ??
Ich habe das Gefühl das dieses Notebook nur mit dem eigenen XP Home betrieben werden kann und nicht möglich ist ein anderes Betriebsystem zu Installieren
Bitte um Hilfe
Habe PCG-K115Z

8 REPLIES 8
robertmillar
Visitor

Ich habe das gleichen Problem mit meinem WAIO Desktop.

eric_q
Visitor

reinstall XP Home, then you should find the drivers in C:\drivers
you could also do an upgrade, then you wouldn't loose anything.

robertmillar
Visitor

Tried that. Doesn't work.

marcdekker
Visitor

See the thread that I made a long while ago, when I bought my notebook...

http://www.club-vaio.sony-europe.com/forum/viewtopic.php?t=4570

Let me know if this was what you were looking for.

Regards,
MD

poke007
Visitor

Ist ja alles schön und gut. muß wohl ein Abendkurs in Englisch nehmen damit ich dies alles verstehe :smileygrin:

poke007
Visitor

Habe mir mal das Kleigedruckte durchgelesen (auf der Backup CD von Sony) dort steht in etwa, das diese CD nur mit dem von Sony ausgelieferten System verwendbar ist. Daseißt wenn ich ein anderes Betriebsystem verwende so ist diese CD wertlos. Ein zugriff auf einzelne Ordner (Treiber) ist somit auch nicht möglich. Eigentlich könnte ich doch das Notebook zurückgeben da es für mich wertlos ist, oder ???

marcdekker
Visitor

2 Poke007 => Could you please put comments, questions ansd other in english...
So Maybe other people can be of some assistance...

Regards,
MD

semmerl
Visitor

Halllo,

hast Du mittlerweile die Treiber irgendwo gefunden?
Ich stehe vor dem gleichen Poblem, nachdem ich Windows XP pro installiert habe, dass ich keine Treiber finde.

semmerl